-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Tja, da greift die druckerinterne Rechtschreibprüfung, welche 2001 von der "Gesellschaft zur Erhaltung der Zumutbarkeit in der Rechtschreibung", kurz "GEZi.d.R.", eingeführt wurde. Ist der Besitzer der Rechtschreibung und Grammatik nicht mächtig, weigert sich der Drucker irgendwann Text auszugeben.
Probier' mal aus, ob er noch Grafiken drucken kann. Da greift die Rechtschreibprüfung nicht.
[small]SCNR[/small]
Stefan
Alles anzeigen
LOL Stefan!
Das solltest Du Dir patentieren lassen! 
-
Nein das kann so nicht stimmen. Wenn wirklich USB2.0 Hardware vorhanden ist und SP1 installiert ist sollte das schneller gehen.
Als Fehlerquelle würd ich erstmal die Rohlinge nehmen.... Eventuell ein Firmwareupdate für Dein Brenner vorhanden oder hast Du gar andere (vom Hersteller empfohlene) Rohlinge ausprobiert?
-
Carsten: Das Montoya das so sieht war ja klar, man ist von Ihm nichts anderes gewohnt. Man hat das Gefühl das Ihm jegliche objektivität verloren gegangen ist.
Viel Interssanter fand ich allerding die Aussage von Frank Williams der bei RTL auch kurz im Interview war, er sieht das nämlich fast genauso wie JPM bzw. als ganz normalen Rennunfall.
Und das noch unter Teamkollegen wo sich JPM auch ganz klar verbremst hat. Wenn der Teamchef Ihm da nichtmal klare Worte sagt sehe ich für die nächsten Rennen auch keine Entwarnung.
BTW. Diesmal hat er es ja schon geschafft 2 Autos aus dem Rennen zu kicken (Ralf + den Toyota) vieleicht schafft er im nächsten Rennen ja das triple?! 
-
Da ging Montoya mal wieder das Talent aus...
Wir können ja schonmal wetten abschließen wen er beim nächsten Rennen abschießen wird?!
Dadurch wird er bei diesem Rennen kaum noch eine Chance haben in die Punkte zu kommen... Für Schumi sieht es dafür umso besser aus! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Eigentlich wollte ich mich ja hier nicht mehr äußern, aber das ist das dümmste und unnützigste Posting seit langem mal wieder.
Herzlichen Glückwunsch Shane54 ! 
Ansonsten bleibt mir nur noch auf meine Signatur zu verweisen.
SunnyStar
Alles anzeigen
Also Du bist in den Top 10 aber auf jeden Fall auch dabei... 
Ich finde es ehrlich gesagt auch schade das die F1 Threads immer wieder so ausarten, Sachlichkeit gibt es hier garnicht mehr... es sind aber auch immer wieder dieselben Leute daran beteiligt.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Nun mal gaaaaaanz langsam..... 
1. RTL ist der Schumi Haussender
2. Niki Lauda ist bei RTL unter Vertrag 
3. Ralf Schumacher konnte Montoya noch nie leiden
4. JPM hat Coulthard den Mercedes Sitz weggeschnappt
5. ...soll ich weitermachen? 
Alles anzeigen
zum Beispiel damit das unser achso sonniges Sternchen in jedem F1 Posting seinen Abneigung zu MS kund tut!? 
Ich weiß wirklich nicht wo Dein Problem ist, Du schaust doch auch regelmäßig F1 und dort ist so ein beschleinigen + bremsen nunmal ganz normal in einer SC Phase, genauso wie das Schlangenlinienfahren um die Reifen auf Temperatur zu bringen.
Schumacher war nicht derjenige der sich verschätzt hat, ihn hat es garnicht zu interessieren was hinter Ihm passiert jeder (auch ein Hitzkopf & Schumineid wie JPM) muß nun einmal ein gewissen Abstand zum Vordermann halten und darf nicht überholen! Unser aller Lieling JPM ist es der sich dort verschätzt hat und glaube mir wenn er von seiner unglücklichen Aktion wirklich Überzeugt gewesen wäre, wären seine Interviews gestern nicht so "verhalten" ausgefallen... er kann ja auch ganz anders (wie wir alle wissen).
-
Zitat
Original geschrieben von GeneralCuster
Moin,
eigentlich gehe ich davon aus das hier ein relativ gemäßigtes Klima herrscht. Das scheint aber bei einigen Themen nicht so zu sein. Anscheinend gibt es nur wenige die den Hergang tatsächlich gesehen haben ;). Der Rest hat nur den Michael mit drei Rädern aus dem Tunnel fahren sehen und gleich losgeschrien :D.
Facts:
Michael hat gebremst, Juan weicht auf rechte Spur aus, es war genügend Platz vorhanden! Michael zieht nach rechts! Päng...
So war es und nicht anders ;).
Legends:
Bremsdefekt bei Michael? Zu geringer Abstand von Juan? Absicht von Juan?
Alles Blödsinn!
Nochmal... Juan ist nicht in Michael reingefahren! Michael hat die Spur zugemacht nachdem Juan fast auf gleicher Höhe war. Eine absolut unnötige Aktion, da Juan mit dem Rennverlauf nichts zu tun hatte und er Michael wieder vorbei lassen mußte.
cu 
Alles anzeigen
Welches Rennen hast Du bitte gesehen?! :confused:
Aber ist schon klar, Schumi wirft sich selbst aus dem Rennen...
Selbst wenn es so wäre wie Du gesagt hast hat Juan Pablo nichts "neben" dem Führenden in der SC Phase zu tun sondern muß sich hinter ihm einreihen... 
-
Das Juan Pablo bei diesem Unfall eindeutig Schuld hat ist ja alleine schon aus dem Regelwerk der F1 zu entnehmen. Der Führende gibt in einer Pace Car Phase das Tempo an und daran hat sich der Hintermann zu halten, im übrigen sind solche Spielchen ihm aus der Indycar recht bekannt... dort wird das viel häufiger praktiziert.
Er ist einfach ein Hitzkopf der unzufrieden mit seiner derzeitigen Leistung ist.
Das er nicht bestraft wurde ist mir ehrlich gesagt unverständlich, da wurden Fahrer schon für weniger bestraft... gerade in einer Safety Car Phase wo Streckenposten auf der Piste sind sollte man doch sehr aufmerksam sein!
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Nicht mal für nettes SonyEricsson Spielzeug?! 
In Spandau is sogar schönes Wetter. - Da schaut man nichtsahnend aus dem Fenster und die ersten Mädels ziehen ihre Höschen aus... *g*
Gruß Dominik
Nur sind die "Mädels" bei dem Spandauer Altersdurchschnitt vom etwas älteren Kaliber (50Jahre -> Aufwärts) und auf den Anblick kann ich auch gern verzichten... :D:D:D
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Ich will nicht nach Spandau... *g*
*angst*
Prinzipiell dabei bin ich aber am Freitag natürlich. Gegen das Xion hätt ich übrigens nix einzuwenden. 
Alles anzeigen
Das geht mit im übrigen genauso... 