Beiträge von Der_Mond

LOL Stefan! :D Das solltest Du Dir patentieren lassen! ;)

Nein das kann so nicht stimmen. Wenn wirklich USB2.0 Hardware vorhanden ist und SP1 installiert ist sollte das schneller gehen.
    Als Fehlerquelle würd ich erstmal die Rohlinge nehmen.... Eventuell ein Firmwareupdate für Dein Brenner vorhanden oder hast Du gar andere (vom Hersteller empfohlene) Rohlinge ausprobiert?

Carsten: Das Montoya das so sieht war ja klar, man ist von Ihm nichts anderes gewohnt. Man hat das Gefühl das Ihm jegliche objektivität verloren gegangen ist.
    Viel Interssanter fand ich allerding die Aussage von Frank Williams der bei RTL auch kurz im Interview war, er sieht das nämlich fast genauso wie JPM bzw. als ganz normalen Rennunfall. :rolleyes: Und das noch unter Teamkollegen wo sich JPM auch ganz klar verbremst hat. Wenn der Teamchef Ihm da nichtmal klare Worte sagt sehe ich für die nächsten Rennen auch keine Entwarnung.

BTW. Diesmal hat er es ja schon geschafft 2 Autos aus dem Rennen zu kicken (Ralf + den Toyota) vieleicht schafft er im nächsten Rennen ja das triple?! :D

Da ging Montoya mal wieder das Talent aus... :D
    Wir können ja schonmal wetten abschließen wen er beim nächsten Rennen abschießen wird?! ;)
    Dadurch wird er bei diesem Rennen kaum noch eine Chance haben in die Punkte zu kommen... Für Schumi sieht es dafür umso besser aus! :top:

Also Du bist in den Top 10 aber auf jeden Fall auch dabei... ;)

Ich finde es ehrlich gesagt auch schade das die F1 Threads immer wieder so ausarten, Sachlichkeit gibt es hier garnicht mehr... es sind aber auch immer wieder dieselben Leute daran beteiligt.

zum Beispiel damit das unser achso sonniges Sternchen in jedem F1 Posting seinen Abneigung zu MS kund tut!? ;)

Ich weiß wirklich nicht wo Dein Problem ist, Du schaust doch auch regelmäßig F1 und dort ist so ein beschleinigen + bremsen nunmal ganz normal in einer SC Phase, genauso wie das Schlangenlinienfahren um die Reifen auf Temperatur zu bringen.
    Schumacher war nicht derjenige der sich verschätzt hat, ihn hat es garnicht zu interessieren was hinter Ihm passiert jeder (auch ein Hitzkopf & Schumineid wie JPM) muß nun einmal ein gewissen Abstand zum Vordermann halten und darf nicht überholen! Unser aller Lieling JPM ist es der sich dort verschätzt hat und glaube mir wenn er von seiner unglücklichen Aktion wirklich Überzeugt gewesen wäre, wären seine Interviews gestern nicht so "verhalten" ausgefallen... er kann ja auch ganz anders (wie wir alle wissen).

Welches Rennen hast Du bitte gesehen?! :confused:
    Aber ist schon klar, Schumi wirft sich selbst aus dem Rennen...
    Selbst wenn es so wäre wie Du gesagt hast hat Juan Pablo nichts "neben" dem Führenden in der SC Phase zu tun sondern muß sich hinter ihm einreihen... ;)

Das Juan Pablo bei diesem Unfall eindeutig Schuld hat ist ja alleine schon aus dem Regelwerk der F1 zu entnehmen. Der Führende gibt in einer Pace Car Phase das Tempo an und daran hat sich der Hintermann zu halten, im übrigen sind solche Spielchen ihm aus der Indycar recht bekannt... dort wird das viel häufiger praktiziert.
    Er ist einfach ein Hitzkopf der unzufrieden mit seiner derzeitigen Leistung ist.
    Das er nicht bestraft wurde ist mir ehrlich gesagt unverständlich, da wurden Fahrer schon für weniger bestraft... gerade in einer Safety Car Phase wo Streckenposten auf der Piste sind sollte man doch sehr aufmerksam sein!

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Nicht mal für nettes SonyEricsson Spielzeug?! :D

In Spandau is sogar schönes Wetter. - Da schaut man nichtsahnend aus dem Fenster und die ersten Mädels ziehen ihre Höschen aus... *g*

Gruß Dominik

Nur sind die "Mädels" bei dem Spandauer Altersdurchschnitt vom etwas älteren Kaliber (50Jahre -> Aufwärts) und auf den Anblick kann ich auch gern verzichten... :D:D:D

Das geht mit im übrigen genauso... ;)