-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Berlin Spandau nach Berlin Mahlsdorf ein Tour quer durch die Stadt 41 km.
Fahrzeit morgens gegen 5 Uhr 45 - 50 Min.
Zum Feierabend 16.30 - 17.30 uhr 1 Std bis 3 Std :mad:
Je nach dem, welches A****loch gerade wieder die Stadt besucht.
Wären die doch bloss alle in Bonn geblieben 
Gruß
Ninja6
Alles anzeigen
Das fährst du wirklich jeden Tag mit dem Auto?! :eek:
Mir reichen die täglichen 30km von Hellersdorf nach Marienfelde und Retour...
Mit der Bahn ist das entspannter... Die S5 fährt doch auch direkt von Spandau nach Mahlsdorf? Warum nimmst Du die nicht lieber?
-
Zitat
Original geschrieben von Onkelpappe
nein alles unter der 9700np hat nur 4 pixelpiplines, das unterscheidet ja die consumer von den highend karten
Stimmt uch nicht, die 9500 Pro hat definitiv 8 Pixelpipelines die nur durch 128Bit Speicherinterface gebremst werden.
-
Nö das geht nicht.
Eine Radeon 9500 Pro kann man NICHT zu einer Radeon 9700 Pro modden.
Die 9500 Pro hat im Gegensatz zur 9500,9700 + 9700 Pro ein eigenständiges Layout.
Eine 9500 Non-Pro könnte man so versuchsweise modden was aber nicht unbedingt Erfolgreich sein muß.
Was dort verkauft wird ist einzig und allein ein BIOS Mod der Radeon 9500 Pro wodurch diese dann übertaktbar wird (was ab Werk nicht möglich ist), da dort dann das 9700er BIOS drauf ist wird die Karte auch als 9700 im Windows angezeigt - Das war es dann aber auch.
Wenn Du mal bei www.3dcenter.de schaust wirst Du dort auch ne Anleitung dazu (+BIOS) finden.
-
Vorgehensweise:
Im Windows rechte Maustaste -> Eigenschaften -> EInstellungen -> dann auf den 2. Screen klicken, darunter Häkchen bei "Windows-Desktop auf diesem Bildschirm erweitern"
Jetzt solltest Du eigentlich ein Bild auf dem TV haben?
So schwer ist dat ha nicht oder gibt es bis dahin schon Probleme?
Wenn Du nun noch einen Film schauen willst mußt Du den TV auch als primären Bildschirm laufen lassen...
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
also ich würde Abstand von Mindfactory nehmen. Hab da schon die tollsten Dinge gelesen. Angeblich versenden die Ware, die als mangelhaft zurückkam erneut.
Bye Ls4
Das war in dem c`t Test ne?! :cool:
-
Also ich hab den 2. Monitor (sprich den TV) als "Standartfernseher" installiert und bei mir funzt die Darstellung (in 1024x768) wunderbar?
Welchen Treiber verwendest Du?
Nimmt die Medion nen Original ATi Treiber?
-
Zitat
Original geschrieben von censtar
Da er aber noch keinen solchen Adapter verwendet, ist es wahrscheinlicher, dass es daran liegt, als an dem Batterieproblem.
Zitat
Original geschrieben von m0dus
Ich habe das Radio mit dem beiliegenden Adapterkabel angeschlossen und weiss nun nicht woran es liegt.
:confused: Wie hätte er es sonst anschliessen sollen?
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
@modus:
Das Radio kann da nix für, auch jedes andere, Nicht-Pioneer-Radio, hätte eine ISO-konforme Steckerbelegung erwartet, die Dein Golf halt nicht hat.
Eigentlich ist das ein schlechter Witz - bei unseren beiden Fiats ist der Stecker ISO-konform, da konnte ich noch jedes Radio ohne irgendwelchen Adapter anschließen. Und ausgerechnet ein Auto aus dem Normenland Deutschland hält sich nicht an die ISO-Norm... 
Ist bei meinem Essi genau das gleiche Problem gewesen... Ein bisl am Iso Stecker rumbasteln hat geholfen. Schuld könnte man auch noch dem Hersteller des Adapters geben der Adapter war bei mir ja von Ford auf Iso....
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
der Mond:
Zu norskit.de sag ich lieber nix!
Schau Dir mal die Berichte bei ciao.com an!
Dann lieber http://www.mindfactory.de - auch 206 Euro und sicher! 
ciao
Chris
PS:
Tomb Raider AOD ist übrigens ein schrott Spiel! 
Alles anzeigen
WAS?! :eek: Erzähl doch nicht sowas.... ;):D
Es gibt so gut wie keinen Hardware Versender über den ich noch nichts negatives gelesen habe... aber gut, da sammelt jeder halt so seine Erfahrungen.Ich hab bei norskit wohl bisher immer Glück gehabt...
Aber Vorkasse würde ich generell nie machen, siehe aktuell diekamera.de...
-
www.norskit.de
Saphhire für 194,50€ ohne TR AOD (heul :D) und ohne Liefertermin.
Powercolor für 206,49€ mit AOD :p
€dit: Wenn der ATi Standardlüfter verbaut ist (wie z.Bsp. bei Sapphire) kann man da nicht wirklich von laut reden... Aber das sieht jeder ander.
Irgendwo muß man halt zurückstecken wenn man ein Budget von 150 bis ca. 200€ zur Verfügung hat...
Sonst wäre die Ultimate Edition noch ne Alternative.