Ja was an sich auch schon ein bisl merkwürdig ist... aber um auf nummer sicher zu gehen würd ich es sicherlich genauso machen.
Hast Du Die 9600er mal in nem anderen Rechner getestet?
In welchen AGP Modus betreibst Du die?
Fast Writes ausgeschaltet? Ebenso irgendwelches Caching?
Beiträge von Der_Mond
-
-
Warum versuchst du es nicht einfach über die MSI Live update Funktion?!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Ls4
Der FX für Server?
Hab ich nie gehört.
War doch ne kompromisslose Gamer CPU.
Bis auf das 2Kanla Speicherinterface keine Unterschiede zum normalen.
Die Server Cpus heißen doch OPTERON.Bye Ls4
Der FX hat nen anderen Sockel und verträgt nur ECC Registered RAM.
Der 64er ist die eigentliche Gamer-CPU...
-
Du kannst auch mit der 8500er das System neu aufsetzen, die verwendeten Treiber sind gleich mit der 9800er.
-
Bei welchen Spielen tritt das auf? Bei OpenGL oder Direct3D basierenden Spielen?
Welche DirectX Version ist auf dem Rechner installiert? (Start->Ausführen->dxdiag)
Ich würd auch erstmal die VPU Recover Option ausschalten. Glaub die wird sowieso erst ab dem R350 Chip richtig unterstützt. -
Also ich war kurz nach der Eröffnung 1997 mal für ein paar Tage im Unfallkrankenhaus Marzahn. Seinerzeit war es das modernste KH in Europa, dort sollen auch mit die besten Ärzten in Dtschl. arbeiten.
Ich würd Dir auf jeden Fall das empfelen wenn Du Dir das aussuchen kannst.
Dort gibt es sehr viele Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben (soweit man das denn kann...).Kannst ja mal unter www.ukb.de schauen.
-
Also mit den Driver Cleaner hatte ich persönlich noch keine Probs. Hab aber auch schon kritisches darüber gelesen...
Ich geh immer folgendermaßen vor: Zuerst Deinstalliere ich das Control Panel und dann den ATi Treiber, dann NICHT neu starten sonder mit Driver Cleaner alle Reste entfernen danach erst Neustart!
Hast Du im BIOS den AGP Port eingestellt?! Ansonsten ist das mit dem angezeigten PCI nicht soooo schlimm...
Ich weiß aber noch das bei meinem damaligen Umstieg von NV zu ATi letztendlich auch nur eine windowsneuinstallation mich wirklich glücklich gemacht hatte...Das 2 Bildschirme angezeigt werden ist wirklich normal, je nachdem ob Du noch nen 2. Moni oder über TV-Out nen Fernseher angeschlossen könntest du diesen dann
darüber steuern. -
Klappt es denn mit der nVidia noch?
Wenn ja mach die nochmal rein, entferne wieder alle Treiber (mit Driver Cleaner).
Danach Rechner ausschalten 9600 rein (aufpassen das die auch richtig drin steckt also mal ein bisl fester in den AGP Port drücken) und dann Neustart mit anschließender Neuinstallation des Ati Treibers.
Falls das auch nicht helfen sollte würde ich nur eine Windows Neuinstallation als letzte Aussicht sehen... -
Also ein Garantiefall ist das eigentlich noch nicht. Es gibt da eine ISO Norm die sagt das ca. 6-10 Pixel beschädigt sein müssen.
Mir ist das jedenfalls so in Erinnerung... ich werd gleich nochmal googeln...€dit: Such mal nach ISO Norm: 13406-2
-
Wars nicht so das Forderungen erst nach 30 Jahren verjähren oder bring ich da jetzt was durcheinander...?!
Wie dem auch sei, bei dem geringen (zu Recht) geforderten Betrag würd ich das einfach überweisen und fertig ist.