Viel wichtiger ist es einem "Laien" zu sagen das man den Motor (auch wenn er noch so neu ist) niemals im kalten Zustand hochtouren sollte! Damit schont man den Motor sehr und brauch sich später nicht über hohen Ölverbrauch wundern...
Beiträge von Der_Mond
-
-
Also da ich nen ordentichen Browser alà Mozilla verwende hab ich auch keine PopUps auf Deiner Seite... hab dann doch mal wieder den alten IE raus gekramt und damit Deine Seite angeschaut... auch keine PopUps?! Hast Du die jetzt etwas raus genommen?
Wenn sich aber wirklich da irgendwelche Dialer verstecken finde ich sowas ehrlich gesagt vorsätzlich von Dir... Sowas bekommt von mir nur ein :flop: -
Das hört sich wirklich merkwürdig an... Hast Du Dir "Spaßhalber" mal den neuesten Catalyst 4.2 von der ATi Seite gesaugt? Also ich hab nun schon ne Menge Treiber von ATi bei mir installiert gehabt aber solche Probs hatte ich nie.
-
Chris: Die Radeon hat doch bestimmt auch so nen extra Powerstecker (Format wie bei Floppy), hast Du den auch angeschlossen?! Sieht danach aus als wenn sie nicht genug saft bekommt...
-
Antwort: Dann saug Dir doch mal den Drive Fitness Test und überprüfe damit die Festplatte... mal schauen was das Programm zu der Pfeife sagt...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mr2000
Hi,sorry, aber leicht daneben ..oder ...??
Gruß
Mike
Man sollte hier im Geplauder aber auch nicht alles immer so ernst sehen...

Ob MM in Polen auch mir "Ich bin doch nicht blöd" wirbt (oder geworben) hat? !

-
Von welchen Hersteller ist Deine HD? Die Hersteller bietet auf Ihren Websites meist Diagnosetools für die Festplatten an... damit könntest Du das mal checken.
Wenn eine HD aber Pfeift ist irgendetwas defekt und eine Reparatur eigentlich unmöglich, eventuell hast Du ja noch Garantie? Sicher auf jeden Fall schonmal alle relevanten Daten!
Du könntest Dir diesen Thread auch mal durchlesen, dort ging es um die Temperaturen der HD's, kannst ja mal messen wie heiß Deine so im Betrieb wird? -
Also der Detonator 12.xx muß ja schon verdammt alt sein... Ich würd mir erstmal den neuesten Detonator saugen. Dananch saugst Du Dir den DirectX Uninstaller , dann den Driver Cleaner 2.7 .
Nun deinstallierst Du den Detonator, danach nicht neu starten und nochmal mit dem Driver Cleaner alle reste entfernen.
Dann startest Du den DirectX Uninstaller und entfernst die bei Dir installierte Version.
Nun Neustart.
Nach dem booten die neueste DirectX Version 9.0b installieren.
Wieder Neustart und den aktuellen Detonator installieren....Jetzt sollte es (hoffentlich) klappen...
-
Re: Welche TV Karte?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stev2000
Hi Leute,ich hab vor mir eine TV-Karte zu kaufen.
Weiß aber net welche?
Sie sollte zwischen 50 - 100€ kosten
1.Sie muss gut sein
2.Die Karte wird eigentlich nur zum aufnehmen benutzt.
3.Man sollte einen Videorecorder anschließen können.
4.Man sollte damit den PC mit dem Fernsehen verbinden können.Stev
Also so ganz firm bin ich auf diesem Gebiet nicht aber ein bisl was kann ich glaub ich auch dazu beitragen...
1. Klaro, aber in Deiner genannten Preisklasse wird das fast nicht möglich sein (oder eBay?)
2. Wenn du sie eigentlivh nur zum Aufnehmen benutzt sollte Sie schon einen Hardware MPEG-2-Encoder Chip besitzen und diese Karten kosten meist mehr als 100€.
3. Schau Dir doch zum Beispiel mal die Hauppauge WinTv PVR 250 / 350 an * Link! *
4. Also ne TV Karte mit nem TV Out kenne ich persönlich nicht, Der Fernseher wird eigentlich über den TV-Out an der Grafikkarte angeschlossen. -
Zitat
Original geschrieben von belinea
Schade, der MusicFinder funktionier nur aus dem D2 Netz.GIbt es denn so einen ähnlichen Dienst nicht über das Internet?
Ja hab ich mal bei Stefan Raab gesehen aber dort wurden dann 20 Vorschläge gemacht welcher Song es denn sein könnte... Beim Music Finder dagegen hälst Du das Handy einfach an die Box aus der der unbekannte Song kommt und kurz darauf bekommst Du ne Sms mit Interpret und Name des Songs... Falls die Suche erfolglos blieb kostet einen der Anruf auch nichts.