Beiträge von Der_Mond

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
      noksie: Die Demo läuft nicht auf deiner GF4MX, weils nur eine DirectX 7-Karte ist. Die Demo braucht aber DirectX 9. Die GF3Ti200 ist DirectX 8.

Also die Demo sollte auf einer GF 4 MX laufen, ist zwar wirklich ne DirectX 7 Karte aber das war so gemeint das DX9 auf dem rechner installiert sein sollte. PS 1.1. ubd VS 1.1 hat die Karte nämlich auch.

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Na ja, irgendwie laufen die ersten exe Dateien bei mir nicht bzw. es erscheinen leere Fehlermeldungen... Habe Win XP Prof. und eine GeForc MX 64MB! Weiß jemand Rat?

Sollte ab Geforce 3 Ti laufen... oder ne Radeon 8500...

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Ich würde sagen, dass ist einfach der Sprachgebrauch der sich mit der Zeit ändert. Nicht nur auf Menschen bezogen gibt es Leute die das Wort "Schwul" anwenden sogar auch auf Gegenstände die als hässlich bezeichnet werden wie z.B. "Das Teil sieht ja voll schwul aus".
    l.

Also außer in Kreuzberg oder im Wedding hab ich das aber ehrlich gesagt noch nicht gehört... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Auch hier: Nur nVidia. Gibts denn nix für Ati?

Also auf meiner 9500 Pro läuft die.... :rolleyes:

System requirements are:
    - about 64mb ram
    - directx 9
    - a reasonably fast pc
    - graphics card supporting ps1.1, vs1.1.

Was haste denn für ne Graka?!

€dit: xoduz: Übrigens ist hier noch ne Final Version der Point Blank/Stockholm Syndrome die auch auf ATi Karten läuft.. Sind 2 .exe files. 1x NV + 1x ATi....