Karl Du meinst bestimmt das Zion ne?!
(Entweder alt oder Alzheimer
)
Von mir aus gerne...
Beiträge von Der_Mond
-
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
noksie: Die Demo läuft nicht auf deiner GF4MX, weils nur eine DirectX 7-Karte ist. Die Demo braucht aber DirectX 9. Die GF3Ti200 ist DirectX 8.Also die Demo sollte auf einer GF 4 MX laufen, ist zwar wirklich ne DirectX 7 Karte aber das war so gemeint das DX9 auf dem rechner installiert sein sollte. PS 1.1. ubd VS 1.1 hat die Karte nämlich auch.
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Na ja, irgendwie laufen die ersten exe Dateien bei mir nicht bzw. es erscheinen leere Fehlermeldungen... Habe Win XP Prof. und eine GeForc MX 64MB! Weiß jemand Rat?ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Der_Mond
System requirements are:
- about 64mb ram
- directx 9
- a reasonably fast pc
- graphics card supporting ps1.1, vs1.1.Sollte ab Geforce 3 Ti laufen... oder ne Radeon 8500...
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Ich würde sagen, dass ist einfach der Sprachgebrauch der sich mit der Zeit ändert. Nicht nur auf Menschen bezogen gibt es Leute die das Wort "Schwul" anwenden sogar auch auf Gegenstände die als hässlich bezeichnet werden wie z.B. "Das Teil sieht ja voll schwul aus".
l.Also außer in Kreuzberg oder im Wedding hab ich das aber ehrlich gesagt noch nicht gehört...

-
Die Quadrate am anfang der demo sind ganz normal, da entpackt er oder so.. das dauert ein bisl. Mach mal keinen Full-Screen und warte ein bisl.. die läuft bestimmt bei dir auch!
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Auch hier: Nur nVidia. Gibts denn nix für Ati?Also auf meiner 9500 Pro läuft die....

System requirements are:
- about 64mb ram
- directx 9
- a reasonably fast pc
- graphics card supporting ps1.1, vs1.1.Was haste denn für ne Graka?!
€dit: xoduz: Übrigens ist hier noch ne Final Version der Point Blank/Stockholm Syndrome die auch auf ATi Karten läuft.. Sind 2 .exe files. 1x NV + 1x ATi....
-
Der Link funzt bei mir net...
nimm lieber den: In Space by Failight
Falls es die selbe Version sein sollt...

-
Also ich hab mir mal ein K7S5A durch (wahrscheinlich) falsche PIN Belegung zerstört...
Schau doch einfach ins Handbuch oder such online mal nach der richtigen Belegung, meist ist das sogar selbst auf dem Board beschriftet. -
Wow! Es sieht ja fast so aus als wenn Hertha schon wieder (!) gewinnen sollte...

-
Wie gesagt, hab auch spontan keine gefunden... hab das nur dem Posting von Andi entnommen...
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
1) Popups, die irgendwas mit Dialern wollen (IQ-Test) sind für mich ein Killerargument, eine HP nicht weiter anzuschauen.Aber selbst irgendwie verlinkte Dialer find ich verdammt zum ko**en.