....oder Music Finder... aus dem Vodafone Netz: Tel: 221 122 ...
Das klappt sogar, hab es selbst schon getestet!
Müßte ja eigentlich aus anderen Netzen über die 0172 221 122 klappen?! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
....oder Music Finder... aus dem Vodafone Netz: Tel: 221 122 ...
Das klappt sogar, hab es selbst schon getestet!
Müßte ja eigentlich aus anderen Netzen über die 0172 221 122 klappen?! ![]()
Also wen ich nen A64 hätte würd ich es auf jeden fall testen!
Problem werden diverse treiber sein die nicht mit der 64 Bit Version funktionieren... Aber ich würd das einfach mal ausprobieren!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von unentschlossen
Moin,
davon würde ich abraten, zumal es auch echte weit unter dem preis gibt:
http://www.geizhals.at/deutschland/a54050.html
http://www.geizhals.at/deutschland/a48291.html
Kernfrage wieviel willst du fürs aufrüsten ausgeben?
mfg
Yo recht haste, der Preisrutsch ist aber auch sehr aktuell...
Du wirst nich drumrum kommen den Rechner zu öffnen und einfach mal einen Blick auf die Platine zu werfen... dort steht dann die Bezeichnung meist in der nähe der PCI Ports. Dann einfach mal auf die Herstellerseite des Board und die Treiber runter laden - fertig! ![]()
www.radeon-shop.de Dort kannst Du ne Radeon 9800 SE ab 249€,- kaufen mit Garantie das bei dieser der 8-Pipeline Mod funktioniert! Dann hast Du ne 9800 Pro... für einen Schnäppchenpreis.
ZitatOriginal geschrieben von Johnny B.
genau, und deswegen treten wir lieber nochmal nach, damit er unsere Missbilligung auch keinesfalls übersieht...
*LOL*
Ganz genau so sieht es aus.... ![]()
Also ich hätte mir schon nach dem 1. Motorschaden ein ordentliches Auto geholt... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von OnRoP
Okay, danke.
Also eine Radeon 9600 Karte.
Wie siehts aus mit einer Geforce FX 5600?
Prozessor und Graka müssen ja zusammenpassen, zur Not muß der Prozessor ne Nummer kleiner.
Bloß nicht! Finger weg davon... die 9600 Pro kannst am ehesten mit einer 5700 Ultra vergleichen und selbst bei dem Vergleich ist die Radeon meist vorn... Glaub mir für das Geld kannst Du mit der Karte nix falsch machen....
Keine 9600 sondern eine 9600 Pro!
Für den max. Preis wird dem Prozi kaum ne Karte gerecht werden... Wenn Du Sparfuchs bist empfehle ich Dir ne GeForce Ti4200 wenn Du noch ein bisl Geld raufpacken kannst ne Radeon 9600 Pro (die wird Prozessor schon gerechter)... Schau mal bei www.norskit.de nach (Art-Nr: 8756). Das ist ne "richtige" 9600 Pro für 129,90€ Billiger gehts nicht... ![]()
Osmin: Als ich für mein altes Mazda Coupé Ersatzteile brauchte habe ich immer ne Suchanfrage über www.autoverwerter.de gemacht. Du bekommst dann die nächsten 2-3 Tage emails von verschiedenen Verwertern in ganz Deutschland und kannst dann Preise vergleichen um dann eventuell zu zuschlagen. Fand ich an sich immer ne super Sache... Bei einem erfolgreichen Vermittlung werden (wurden jedenfalls vor 1-2 Jahren noch) Gebühren fällig.... Ich würd einfach mal ne Suchanfrage starten und schauen was kommt...
ZitatOriginal geschrieben von Dj F-O-G
(Kann mich noch erinnern wie meine Eltern immer wieder die Motoren für ihren Audi V8 aus Györ bestellt haben!)
Mensch ich wundere mich grade das Sie keinen Achtzylinder Mercedes haben...
Müßt Ihr sparen? ![]()