-
Re: Welche Grafikkarte für XP2500?
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Also ich stelle gerade einen Athlon 2500 zusammen. Nur bei der Wahl der Grafikkarte bin ich etwas überfordert.
Welche Karte passt am Besten zu der CPU? Welche Karte bildet das beste Preis Leistungsverhältniss (bis etwa 100€)?
Was machst Du denn alles mit dem Rechner?! So pauschal kann man da keine empfehlen...
-
Die 2 Super Spaßvögel... 
Zitat
eBay Auktion:
(wir sind die Stümungs macher)
*lol*

€dit: Man müßte den beiden kleinen Jungs eigentlich ruhig mal ne korrigierte Version ihres Auktionstextes schicken... 
-
Also da ich schon 1-2 Leute kenne die in Brandenburg gegen einen Baum gefahren sind (Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie das hier in Berlin gehandhabt wird) weiß ich das dort nach jedem Baumunfall 2000€ (früher 4000DM) abgerechnet werden, für den Baum versteht sich, dabei ist es egal ob der keinen Kratzer hat oder doch.
Wie das bei so einem Pfosten aussieht kann ich nicht sagen jedenfalls kann man da noch so spekulieren und und wenn man den Preis dann weiß fällt man wahrscheinlich in Ohnmacht... 
-
Also wenn es um gute Kühlung geht würd ich von einem Midi-Tower abraten... Hab mir selbst nen Big Tower geholt und das ist zu Midi ein Umterschied wie Tag & Nacht... Aopen macht sehr schöne Tower (jedenfalls ohne viel Schnickschnack).
Ich hab mir den H700B zugelegt, mit 350W Netzteil von Fortron,(Aopen bietet auch stärkere VArianten an) sehr leise dank 120mm Lüfter. Habe im Tower auch nen AMD 3200+, ne Tv-Karte, 2 HD's, ne Radeon und 4 Lüfter und das Netzteil reicht dafür locker aus. Der ganze inkl. Netzteil kam übrigens gerade mal 120€....
Foto:

-
Zitat
Original geschrieben von crawltochina
Daß er nicht gesucht hat, ist eine Sache, daß die Tatsache aber weiterhin so äusserst ärgerlich ist, eine andere. Ich finde diese Beschränkung so dermassen schwachsinnig, daß sie es wert ist, möglichst oft aufgegriffen und kritisiert zu werden. Was bringt ein E-Mail Client, wenn er faktisch nicht nutzbar ist zum E-Mails schreiben???
Mit geht's genau so. Hatte vorher auch das S45i (teilweise immer noch ungeschlagen!) und war gewohnt, E-Mails in beliebiger Länge von überall verschicken zu können. :mad: Wieso stellen sich einige Hersteller durch so schwachsinnige Dinge immer selbst ein Bein? Genug Aufregung darum hat's doch bestimmt schon gegeben.
Hab das T610 satt und mir gleich mal ein P900 geholt. Da haben sie dann glücklicherweise mal keine Beschränkung eingebaut.
Gruß
Also ich glaub ja nicht das die S45i Version so von der des S45 abweicht aber bei meinem S45 waren die emails Zeichenmäßig auch begrenzt...
-
Zitat
Original geschrieben von beyond
aehm, da wurde wieder ein Benchmark mit Programmen gemacht, für die die Volari speziell optimierte Treiber hat. Das sagt wieder herzlich wenig über die tataächliche Leistung aus (und die soll ja bei nicht in den Treiber gegossenen Programmen sehr mau sein)
Da nehmen sich die verwendeten Ati + NV Karten (bzw. Treiber) auch nüscht, deshalb siehe es doch einfach als "optimierten Benchmark" an...
Ich glaube im übrigen das aus dem Volari noch mehr rauszuholen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von elektrisch
Ja, das ist die Variante für schönheitsbewusste Ehefrauen,
Stichwort: "dekorativ wertvoll" muss es sein.

Da war doch neulich so ein schönes Vorwort in der c't was den WAF angeht (= Woman Acceptance Factor) über PC Hardware in Wohnzimmern... 
-
Achso, das wußt i net... stand im 1. Post net...
-
Welche TV Karte benutzt Du?
Neueste Treiber installiert?
-
Anja: Hier ist noch ein Link zum 3DCenter, dort hat jemand ne Volari Duo mit anderen Karten gebencht, dafür das die Treiber noch ziemlich buggy sind eigentlich garnicht mal schlecht.... Schau mal hier...