Die Karten sind sicherlich schnell haben aber zur Zeit noch das Problem das ATi vor 1 1/2 Jahren hatte - nämlich bescheidene Treiber & kein Support von den Spieleschmieden. Wenn die
Probleme mal gelöst sind und der Preis noch ein bisl sinken sollte könnte das schon ne Alternative sein. Ach ja in der aktuellen PCGH wurden beide Versionen vorab getestet....
Beiträge von Der_Mond
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Andyy23
Ich hänge mal meine Frage an diesen Thread an, und zwar möchte ich mir nen neuen
Prozessor kaufen, und ich weiß nicht genau was maximal auf mein Board drauf geht.
Ich habe ein AsRock K7VM2. Was würdet ihr mir für eine CPU empfehlen?Vielen Dank im vorraus.
MfG
AndréDer VIA Chipsatz auf dem Board unterstützt max. FSB vom 133 also dürfte bei nem Athlon XP 2400+ Schluß sein.
-
CPU Cool bietet darüber hinaus noch ne Menge anderer Optionen, zeigt auch die HD Temps an, zu finden unter Podien's Shareware .
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
Aber was bringt denn so eine Liste?
Dann wissen wir, wer günstige Sofort-Käufe kapputt macht - sollen wir uns jetzt noch mehr ärgern?
Machen kann man gegen die Leute eh nix.
Versteh nicht so ganz den Sinn dieses Threads ...Wenn Du mal auf den Link von Horizon klicken würdest wärst Du schlauer...

-
Zitat
Original geschrieben von Tobsen
Was sind "Sofort-Kaufen-Kaputtmacher?" - Versteh ich jetzt nicht ganz, erbarmt sich jemand und erklärts mir?Herzlichst, Tobsen
War die Frage jetzt ernst gemeint? Der Name erklärt das doch schon eigentlich... Das
sind Leute die ohne jede Kaufabsicht bei Sofort-Kauf Auktionen das Mindestgebot abgeben damit danach die Sofort-Kauf Option nicht mehr genutzt werden kann.€dit: xoduz hats eigentlich noch besser formuliert...
-
Also ich drucke in meinem Epson C62 mit Pelikan Patronen und der Ausdruck ist genau wie mit den Originalpatronen bis auf die Farbdifferenzen bei der Colorpatrone-
-
Im BIOS Eventuell nicht eingeschaltet?! Welche Software liefert MSI dafür mit? Die Widdcomm?
-
Hat Shifty eigentlich in der Schule bei der Groß- & Kleinschreibung gefehlt oder kennt er nur die Shift-Taste nicht.....?

Es werden solche Statements mit "was gibt es wo" erst wieder geben wenn die CeBit offiziel eröffnet ist, dann gibt es wahrscheinlich auch wieder das CeBit-Forum und dort werden sicherlich einige was dazu posten.... Also abwarten und Tee trinken!

-
Zitat
Original geschrieben von riverorange
Was wäre denn ander Bahn so schlecht?
Für mich wären 13 Euro mehr OK um in 2 h da zu sein anstatt 5 h im Bus!Gruß,
ChrisAlso man sollte auch mal mitrechnen das es nicht bei den kosten bleibt, irgendwie müssen wir ja auch noch zum messegelände kommen und wenn abends wieder ein treffen ist müssen wir da ja auch mit irgendwas hinfahren... eigentlich spricht außer dem Preis nichts gegen die Bahn (außer der Preis
) aber noch sind wir ja auch nicht zu 5..... -
Dafür nen eigenen Thread...?!
Na gut...Also meine Karte besorg ich mir selbst...
Okay.... Mit dem Bus würd ich bevorzugen, ist billig (und da steheh wir doch alle drauf) und bequem. Für so ne Autotour wie letztes Jahr melde ich mich nicht mehr freiwillig.... Wenn sich jemand anderes zur Verfügung stellt - gerne. Ist zwar auch angenehm gewesen(obwohl es letztendlich nicht das gewünschte Auto war) und recht preiswert aber der Fahrer kann nüscht trinken usw.... und das wo wir bei der Freenet Party waren und danach auch noch der CeBit TT Treff... Ach und die "Freundlichen" Brandeburger Polizisten waren ja da auch noch...
Termin ist mir (fast) wurst, ich würde jeden Tag dorthin bis auf das Wochenende, das ist mir dann dort zu streßig....