-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Ergänzen möchte ich noch, daß der Bus nicht nur um 6:00 am Alexanderplatz hält, sondern auch um 6:30 am Ku'damm.
Ich glaube in Potsdam war auch noch ein Stop oder?!
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Nicht, daß dann wieder irgendein Free-Bier Angebot dazwischen kommt.
Das hatte ich schon wieder ganz vergessen... ;-)))) Vielleicht ergibt sich das diese Jahr wieder?! Da wär der Bus natürlich doof...
-
anke:
Bin zwar nicht Seb, erlaube mir aber kurz mal zu antworten....
Also der Bus fährt frühs um 6Uhr ab Alex los und die Tour kost hin + zurück 17€ + Eintrittskarte noch.... Abend um 18.30Uhr gehts ab Hannover wieder retour.
-
Also das es Wochenende keinen Sinn macht müßtest Du auch einsehen... Ich hab die ganze Woche frei also von mir aus könnten wir auch Montag oder Dienstag fahren.... Wir sind halt die letzten Jahre immer an nem Freitag gefahren.
-
Also Wochenende kannste gleich knicken auf der cebit, das ist da so verdammt voll... ich würd wie immer auf freitag plädieren....
-
Das sieht eher danach aus als wenn der Monitor auf eine Bildwiederholfrequenz umgestellt wird die er nicht darstellen kann.... Mit wieviel Hz läuft Dein Moni bei 1024x786?! Hast Du den richtigen Monitortreiber für Dein Gerät installiert?
-
Du könntest Dir auch nen weiteren 512er Riegel einsetzen um Twinbanking zu nutzen, müßte aber genau der selbe Riegel sein den Du schon drin hast... Oder Du verkaufst den 512er und holst Dir davon 2x 256MB DDR400. Dann könntest über den FSB probieren ob Du noch ein bisl was aus dem Prozi rausholen kannst...
-
Zitat
Setz den Link doch mal lieber in den "Ist dieses eBay Angebot Seriös"-Thread...

-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Aeh, jetzt versteh ich Dich nicht wirklich. Warum haette das Premiere auffallen muessen? Er hat ein Paket hingeschickt, das is entweder wirklich nie angekommen oder die koennen es nicht zuordnen. Wieso also haetten die es frueher bemerken muessen? Klar sollten die entsprechende Kontrollen regelmaessiger als Jährlich durchführen, allerdings ist dies bei vielen groesseren Firmen Standart.
Gruesse
Charlie
Oh Mann...
Wenn Du das so für okay siehst was P da veranstaltet kann ich Dir auch nicht helfen. Wenn ich jedenfalls jemanden auffordere mir mein Eigentum zurück zu senden und es trifft nicht ein dann Mahne ich ihn unverzüglich an und das nicht erst nach einem Jahr. Wahrscheinlich spekuliert P aber nach dieser Zeit auch damit das kein Beweis mehr erbracht werden (obwohl die sowas scheinbar eh nicht interessiert) kann und so der Decoder bezahlt werden muß & das nicht jeder zum Anwalt rennt.
Die Kundenverar***ung die dort stattfindet wurde in diesem Thread ja schon mehrfach erwähnt.
Zitat
Original geschrieben von Merlin55
Angeblich sei der Decoder dort allerdings nie angekommen. Den Hinweis auf den Ablieferungsnachweis (den ich glücklicherweise noch hatte) hat niemanden wirklich interessiert! Ich solle gefälligst einen Nachforschungsauftrag bei der Post einreichen! Die wiederum wollten den allerdings vom Empfänger beauftragt haben, was Premiere allerdings nicht macht.
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Teillieferung und Nichtlieferung sind zwei völlig unterschiedliche Sachen.
Genauso ist es und deshalb hätte es Premiere erst recht auffallen müssen das der von Ihnen zurück geforderte Decoder nicht eingetroffen ist.Und das dies dem "Kunden" erst nach einem Jahr mitgeteilt wird kann nur ein schlechter Scherz sein.
(Wenn man sich den anderen Thread durchliest ist er ja auch eingetroffen nur wird da verdammt viel geschlampt)
-
@Charli_D: Das ist genauso als wenn Du Ware bestellst und 1 Jahr später dem Lieferanten mitteilst das die Lieferung vor einem Jahr unvollständig war. Ich glaub kaum das Du da ne Chance hast dies erfolgreich zu reklamieren.