Beiträge von Der_Mond

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    Und ja, ich sammle alle .... ueber mehrere Jahre.
    Versandbestätigungen von Paketen und Einschreiben hab ich seid gut 10 Jahren wohl lückenlos.

Sorry aber DAS finde ich lustig! :D
    Hast Du ein Ordnerregal statt einer Anbauwand im Wohnzimmer?! ;)

Also wie im Digi-Forum auch schon geschrieben hat Premiere auch die Pflicht einen Nichteingang des Decoders unverzüglich zu melden und nicht erst Monate später. Einen Absendebeleg hebe ich ja auch ein paar Wochen auf aber bestimmt kein Jahr lang...

Zitat

Original geschrieben von victor
    Ich würde den Rechner trotzdem nicht ohne Lüfter auf der Northbridge laufen lassen, da der schon seinen Sinn haben wird und den die Konstrukteure den da nicht ohne Bedarf hingesetzt haben...

Darüber streiten die Leute halt, eigentlich ist er nicht nötig. Man kann nur das Beispiel nForce 2 Boards nehmen, die Unterscheiden sich kaum aber einige Hersteller verwenden einen NB-Kühler (z.Bsp. Abit) und andere lassen das (z.Bsp. Asus) und trotzdem laufen die Boards sehr gut. Also ich würd mich deshalb nicht verrückt machen...

Also wenn Du den Rechner nicht übertaktet hast brauchst Du Dir eigentlich keine Sorgen machen. Es gibt genug Boards mit demselben Chipsatz die auch ohne Kühler auf der NB auskommen.Bei manchen ist ein passiver drauf, bei anderen wieder ein aktiver. Die Temperatur von der Northbridge kann leider nicht angezeigt werden da sie nicht über einen Notwendigen Temp.fühler verfügt.

Deswegen heißt es ja auch Acrobat "Reader"... ;)

Es gibt aber reichlich Freeware Tools die ein bearbeiten ermöglichen, mir fällt zwar grad keins ein aber schau mal bei google nach da findest Du bestimmt etwas... ich werd auch mal schauen...

€dit: Schau mal z.Bsp. hier ist zwar leider nicht freeware aber für den einen Zweck sollte es reichen.

Also ein Athlon XP 3200+ hat sogar nen FSB vom 400, der läuft nur auf den neuen Boards. Wenn Du noch nen Athlon hast ( also keinen Athlon XP) sehe ich ein bisl schwarz für große Aufrüstaktionen, wenn überhaupt wird max. ein Athlon XP 2400+ laufen aber dann wohl auch nur mit nem FSB von 133 bzw. 266Mhz. Aber mach mal lieber Angaben zu Deinem Board und welche BIOS Version Du dort drauf hast.

€dit: Was für Speicher verwendest Du?

Zitat

Original geschrieben von Meechen
    Hallo,

kann mir mal jemand sagen wie so etwas entsteht? Soviele positive Bewertungen, immer mit dem gleichen Text und gleichem Datum?
    Vor allem auf Seite 40 und so weiter ff......
    Klick :confused:

Das stinkt gewaltig! Wenn man in Bewertungen der anderen Auktionsteilnehmer schaut findet man von dem ebayer auch keine abgegebene Bewertung, auch sind bei den "frischen" Bewertungen die Artikel nicht mehr verfügbar.... Hat der sich da vielleicht selbst ne Bewertungsseite gebastelt?

Zitat

Original geschrieben von Ls4
    oh danke.
    Wusste nicht, dass die 9600Pro keine 8 hat.
    Dachte, die hätten das so übernommen.

Bye Ls4

Nein, leider nicht, daher ist der R300 Chip in der 9500 Pro ja eigentlich die bessere Wahl, in Benchmarks bewegt der sich meist auf dem Niveau einer 9600XT. Beim RV350 Chip in der 9600er Serie wurden die Pixelpipelines halbiert und die Taktraten erhöht.