Beiträge von Der_Mond

Also ich find Tom Cruis als Schauspieler sehr gut daher war der Film ein muss(!) für mich. Ich würde den Film zwar nicht in meine Top10 mit aufnehmen aber er war schon ganz gut... Das mit den Pausen wird langsam nervig, bei HDRIII verstand ich es ja noch irgendwie aber bei last samurai fand ich es unnötig...

Hier ist mal noch ein Bericht der etwas kritisch mit dem Film umgeht... [URL=http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,281143,00.html]Spiegel Online[/URL]

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Für 135,- bekommt man keine 9600Pro. Auf den ersten Blick schon, allerdings steht bei solchen Karten dann immer irgendwas von "EZ" oder so dahinter. Diese "Billig-9600Pro"-Karten haben zwar den normalen 400MHz Chiptakt der Pro, kommen allerdings mit billigeren Speichern daher, die i.d.R. auf 200MHz (400MHz DDR-Takt) getaktet sind und sich auch kaum overclocken lassen. Eine echte "Pro" hat 300MHz Speichertakt und kostet ab um die 170,-

Nicht ganz richtig. Schau mal bei www.norskit.de unter Club3d bei den Grafikkarten, wenn Du runter scrollst siehst Du dort ne 9600 Pro Retail mit 400/600Mhz für 135,90€....
    Im Übrigen ist ne FX5900 Schwachsinn für nen Athlon XP 2000+, da wird die Karte nicht mal annähernd ausgereizt.Das wäre denn der besagte "Flaschenhals"....

Also von der 9600 würd ich eigentlich abraten und Dir doch lieber ne 9600 Pro empfehlen. Zwischen den beiden Versionen gibt es fps mäßig doch schon gewaltige Unterschiede. Glaub ne 9600 Pro bekommst Du so ab 135€.

Ob man nun das teuerste und schnellste brauch muß wohl jeder selbst mit sich (und seinem Geldbeutel) ausmanchen. Dein System wäre mit na 9600 Pro aber gutes Mittelmaß das auch sehr gut Spieletauglich ist.

Genau so verstehe ich das auch. Das fand ich bei den Happy Hour Angeboten schon ein bisl komisch?! Sollte das wirklich so sein?

NoxX: Für so einen Blödsinn gibt es übrigens das "Geplauder"-Forum... :p ;)

Re: Schönen juten aaaabend!

Zitat

Original geschrieben von riverorange
    Wer hat kreative Vorschläge betreffend der Örtlichkeit?
    Bitte nicht wieder in die Friedrichhainsche Pampa (sorry stylens:D ).

Wie wäre es mal wieder mit Via Nova (Staro auf dem Mond - oder umgekehrt :confused: )

*lol* Der war wirklich gut Chris! :D Also das ich natürlich für Via Nova plädiere versteht sich ja von selbst... ;) Aber mal schauen was der rest dazu sagt....

Also erstmal Glückwunsch zum Auto, ein Subaru ist schon was feines...

Ich mußte ebend wirklich schmunzeln als ich das gelesen hab, es hört sich wirklich so an als wenn ein laie versucht nen zahnriemen zu wechseln!? :confused:
    Also ich mache ja auch ne Menge an meinem Auto aber Finger weg vom Zahnriemen! Du kannst Dir da ganz schnell den ganzen Motor ruinieren, ich würd an Deiner Stelle morgen gleich in eine Werkstatt fahren und das dort mal vorführen.

Also die 7000er streich mal gleich von Deiner Liste, ist einfach zu lahm und wirklich nur zu gebrauchen wenn man "only online" ist. Bei der 9200 ist die Bezeichnung ein bisl irreführend, trotz der "9" am anfang bietet Sie wie Du schon gesagt hast nur DX 8.1 Support was aber z.Zeit auch noch ausreichend sein sollte. Es gibt davon 3 Varianten: 9200 Pro (schnellste Version), 9200, 9200 SE (langsamste), mitunter bieten einige Anbieter auch noch ne "LE" Version an welche aber ungefähr auf dem Niveau der SE ist. Die 9200 sollte für Deinen Rechner eigentlich optimal sein wenn Du wirklich kaum spielen willst (und wenn dann wohl meist in 800x600). Also investiere lieber 10€ mehr (der Preis ist auch durchaus okay!) und schnapp Dir die 9200.

P.S. Deine Board unterstützt auch AGP4x?! Gibt nämlich durchaus PIII Boards die nur AGP2x unterstützen...