-
Das mal aus einer Bewertung des eBay Anbieters:
Zitat
Neutral : 25 € Porto ganz schön happig, 13 Tage Lieferzeit ?? PC ist völlig o.k.
Alles klar?
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ok, danke für die Mitteilung Deiner Erfahrungen mit dieser Firma.
Habe noch ein anderes Angebot (außerhalb von Ebay), daß ich nun doch ein wenig näher in Betracht ziehen werde.
SunnyStar
Zeig mal nen Link....
-
Also wenn Du die Sofort-Kauf Option nutzt und dort auch keine näheren VK stehen würd ich einfach mal von ausgehen das dies wohl inkl. ist?!
:confused:
Hab auch nichts näheres gefunden... Ansonsten mal bei der Firma anfragen, wahrscheinlich ist das wohl der berühmte Haken an der Sache.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Doch - 52 x CD-Rom.
SunnyStar
Ganz klarer Fall von :apaul: ....
Wie gesagt, Angebot 8 wäre okay...
Ansonsten wie ich schon oft erwähnt habe (hier auch schon erwähnt wurde) das 199€ Modell von eteque , noch ein bisl Speicher dazu und das Teil ist vollommen ausreichend für Deine Anwendungsbereiche.
-
Zitat
Original geschrieben von the1max
nr. 7 --> 256 ram
Das Teil hat aber keine Laufwerke wenn ich das richtig sehe?!
Ich würd Angebot Nr.8 nehmen und dann gleich noch ein bisl Speicher mit dazu nehmen, minimum 256MB.
-
N'abend Carsten!
Alles Gute auch von mir (in doppelter Hinsicht
an das berlibaerchen in unserer Berliner TT-Runde... :p
klimajacke: Na das sind ja Ausreden... 
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Hab hier PC Alert4 installiert. Dort wird u.a. die "System Temperature" angezeigt.
Weiss jemand, wo dieser Wert gemessen wird? Wohl eher ein Sensor auf dem Motherboard, so dass man keine Rücksschlüsse auf die Festplattentemperatur ziehen kann?
Genau das ist ein Sensor auf dem Mobo, Sensor sitzt meist in der Nähe vom CPU Sockel, ist aber unterschiedlich. Über diesen Wert kannst Du wirkich keine Rückschlüsse auf die HD Temp. schliessen, allerdings sollte dieser Wert bei nem gut gekühlten Gehäuse auch nicht über 30Grad steigen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dj F-O-G
Nimm nen P4! AMDs sind mir zu viele schon abgebrannt und drum empfehle ich die Dinger auch keinem Kunden mehr!
Bye
Tom
Alles anzeigen
Darf ich mal lachen?! *lol* Das ist doch Blödsinn oder? Wie bekommt man so etwas hin? Etwa keinen Kühler drauf montiert? 
-
Also wenn es nur ab & zu auftritt würd ich auf ein hitzeprob tippen. Saug Dir mal CPU Cool und beobachte die Temperatur.
-
Afri: Ich würd erstmal scandisk durchführen, vielleicht hat die Festplatte ja ein Ding weg? Oder CPU Kühler eventuell zu eingestaubt das er nicht mehr richtig kühlen kann?
-
Schau mal hier vorbei!
Das führt eigentlich so gut wie jeder Bürobedarfshändler...