Eventuell einfach nur mal die HD Defragmentieren?
Ich kenne Dich nicht (soll jetzt also kein Vorwurf sein), es gibt aber genug Leute die installieren sich jeden Mist um ihn dann später mal wieder zu deinstallieren, das füllt die Registry, dadurch werden Rechner (bzw. Windows) auch langsamer. In so einem Fall einfach mal hier schauen.
Beiträge von Der_Mond
-
-
Jag mal eins von den Programmen durch! Das sollte dann eigentlich helfen....
-
...oder haben ein halbiertes Speicherinterface! Also finger weg von den teilen!
Würd eh zur Pro Variante raten, das Preis/Leistungverhältniss ist da noch um einiges besser als bei der NonPro Version. -
Chris: Spar Dir das Geld, z.Zeit reichen 128MB mehr als aus. Erst wenn in Auflösungen ab 1600 x 1200 mit AA + AF gespielt wird kommt (wenn überhaupt) das mehr an Speicher erst zur Verwendung. Das ist trotz der guten Leistung einer 9600 Pro nicht Sinnvoll denn das würde eine 9800Pro erst wirklich flüssig schaffen.
P.S: Was meinst Du in Deiner Sig eigentlich mit 2600Mhz AMD?! Zeig mir den mal der 2,6Ghz hat....

-
Also mit mittleren Details würd ich mich nicht abspeisen lassen...
Laufen wird es sicherlich, die frage ist nur wie. Und da gibt es bestimmt Unterschiede... -
Das Problem bei Intels Celeron ist nur der Preis! Dafür bekommt man schon nen guten Athlon XP der dann fast doppelt so schnell ist...
Ich würd an Deiner Stelle nen preiswerten Rechner zulegen und lieber ein bisl mehr Geld in einen Monitor investieren!Schau mal zum Beispiel hier , das Exemplar für 475€ ist mehr als ausreichend für deinen Zweck den rest investierst du in einen guten Monitor und einem Drucker!
-
Zitat
Original geschrieben von the1max
so ein blödsinn für nen 1,2ghz athlon ne 5200er zu kaufen. wo soll die denn ihre daten so schnell hernehmen? es bringt absolut nix wenn man ne gfx-karte der fast neusten generation in nen 3 jahre alten rechner einbaut. die cpu liefert garnicht die menge an daten, die die karte verarbeiten kann. ist also rausgeworfenes geld. für nen 1,2 ghz athlon brauchst du noch netmal ne geforce 4, kauf dir ne gf3, gf3ti200, die sind billig und reichen allemal. das ist so ungefähr eine gerätegeneration, die karten sind sogar noch etwas "neuer" als die cpu, aber es wäre absolut hirnverbrannt, in einen 1,2er athlon ne geforcefx reinzubauen! die wird im endeffekt 5% oder so schneller sein als ne gf3 in deinem rechner, weil die cpu ihr garnicht soviele daten liefert, wie sie verarbeiten könnte!mfg
max
Voll zustimm! Ich kann immer nur wieder sagen das die 5200er die sinnloseste Karte ist wenn man DX9 Effekte haben will. Sobald wirklich Spiele auf DX9 aufbauen erscheinen wird die Karte in die Knie gehen. Bei Deinem rechner macht wirlich nur Radeon 9000 oder ne GF3 Sinn. Auch eine GF2 GTS ist nicht schlecht, bekommt man gebraucht bei eBay auch schon recht billig.
Chris: Wenn Du für Deinen rechner nicht mehr viel geld ausgeben schau mal bei eBay nach GeForce Ti 4200. Die sollte in Deinem Rechner ganz gut laufen, wenns ein bisl mehr Geld sein kann auch ne ATi 9500 Pro oder 9600. Die 5200er ist wirklich nicht schneller als mx440, bietet halt nur noch den DX9 Support.
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
War bis heute in Bonn ohne I-net.
Was ich aber an dieser Stelle viel mehr bemängeln möchte, ist das der Andi hier den Anstand hatte, zu seinem Ausstand ohne eigenem Beisein noch einen aus zu geben und keiner es für nötig hält sich zu bedanken! :flop:Jaaaans ruhig Brauner...

Das werden sicherlich noch einige wie ich per PM gemacht haben....
War jedenfalls ne dufte Aktion vom "Flüchtling".... :p -
Den Sinn dieses Threads versteh ich jetzt ehrlich gesagt nicht aber kann mir bei dem Rechner (hab selbst auch noch nen K6-2 mit 500 Mhz und Win98) vorstellen das es mit 64MB verdammt langsam sein muß.
-
Wenn ich das richtig verstehe ist DDR PC266 für deinen P4 das richtige. FSB = 133Mhz x2 da DDR (DoubleDataRate). Du kannst aber Problemlos auch zu PC400 Speicher greifen, ist preislich eh kaum noch ein Unterschied und abwärtskompatibel. Quadpumped heißt beim P4 das er pro Takt vier Datenpakete verschicken kann.