Na die haben ja ein langes Rückgaberecht... ![]()
Beiträge von Der_Mond
-
-
Hier ist auch noch ein Test von dem Gerät. Für die meisten Leute und deren Ansprüche sollte das Gerät eigentlich reichen.Man könnte jetzt natürlich auch noch 2-3 Monate warten bis die 8x Brenner bezahlbar werden.
-
P.S: Einen merklichen Unterschied zwischen AGP4x & AGP8x gibt es noch immer net.. .:)
Sorry für Doppelposting...

-
Also die FX5600 bringt Dir keine Vorteile,(außer DX9) die Radeon 9600 Pro schon ein bisl.
Wenn Du bemerkbar zulegen willst kommt Du an einer Radeon 9800 oder einer 5900 Ultra nicht vorbei die bekannlich ja ein bisl kosten...
Aber bei Deinem Prozessor würde sich so eine High-End Graka lohnen.
Wenn nicht soviel Geld vorhanden ist vieleicht auch mal nach einer Radeon 9700 Pro schauen - eventuell bei eBay.... -
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Ich verstehe nicht, warum bei mir diesmal solche Probleme mit den Treiber gab, aber hauptsache es läuft. Dankeschön für eure zügigen Antworten. :top:Das ist eigentlich nur ein Problem wenn man den Chiphersteller wechselt bzw. umsteigt z.Bsp. von nVidia auf ATi, da gibt es oft Probleme. Wenn man ein Treiberupdate durchführt ist das normalerweise nicht nötig.
-
Versuch mal alles nochmal zu deinstallieren am besten mit dem Driver Cleaner wirklich alle rückstände vor einer neuinstallation zu entfernen.
Was für ein Mainboard hast Du?
Schau mal in den Systeminformation ob die Graka nen IRQ für sich allein hat.Edit: Der Link oben funzt wohl net, nimm lieber diesen: Driver Cleaner 2.6
-
Also ich war gestern Abend im 3. Teil. Muß schon sagen wirklich genial! Das einzige was mich störte und auch schon ein paar mal genannt wurde ist das doch sehr in die länge gezogene Ende aber ansonsten ist der Film wirklich :top:
War bei euch zwischendurch auch ne Pause?
-
Willst Du das Teil etwa verkaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
Ich finde diesen Hype um die Aldi-PCs unerträglich. Leistungsmäßig überdimensioniert, mangelhaft an die Bedürfnisse des Users angepasst, das ist wie sich seine Wohnzimmereinrichtung im Otto-Katalog als Komplettset zu bestellen.Ich würde wirklich zusehen, daß ich einen PC aus Einzelteilen zusammenstelle. Dann kommen so Angelegenheiten wie das Fehlen des DVI-Ausgangs auf einer Radeon 9800XT nicht zu stande.
Das war keine Radeon 9800XT sonder eine "TX", die leistungsmäßig irgendwo zwischen 9600Pro und 9700 aunzusiedeln ist - Also irgendwie auch ne Mogelpackung aber das ist´halt der "Preis" Für so nen Discountrechner.
-
Zitat
Original geschrieben von Tille99
Bestimmt hat der Name "Aldi" hier auch einiges zu sagen, denn mich hat es ehrlich gesagt auch Überwindung gekostet bei Aldi einen PC zu kaufen. Er hat mich dann aber letztendlich doch überzeugt.MfG
Na dann Glückwunsch und werd seelig damit!