Beiträge von Der_Mond

Re: Re: Suche gute Grafikkarte bis 150 EURO

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Und ich hoffe mal, dass es nicht so viele "dumme" wie mich gibt, die nicht wissen, was "UT 2003/2004" sein soll...

Stefan

So viele wird es wirklich nicht geben... :D

In dieser Preisklasse würd ich Dir ne Ti4200 ans Herz legen... mit ein bisl Glück findest Du auch ne 9600Pro zu dem Preis.Die wär dann der Ti natürlich vorzuziehen.

Zitat

Original geschrieben von orlet
    irgendeinen Link, wäre mir nämlich neu ...

Das ist aber wirklich so.
    Hab auch schon die Erfahrung mit nem USB2.0 Brenner gemacht. Der läuft problemlos an nem USB 1.1 Port aber nur sehr langsam... 8-fach ist da schon zuviel... :)

Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Also kann ich mir aus dem Aldi ein Wlan usb 2.0 set kaufen und an mein Usb 1.0 betreiben? Ist halt nur etwas langsamer?

"Etwas" ist gut.... der Unterschied ist grad wenn man ne Festplatte oder ein CD-Rom extern betreibt enorm. USB 1.1 hat ca. 1MB Datendurchsatzrate pro sek. und USB 2.0 dann doch schon 60MB/sec.

Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    Mein Kumpel liebäugelt auch mit einer 9600XT, nur welches Modell würdet ihr empfehlen?

Da kann man eigentlich nicht viel falsch machen, ich hatte bisher immer Sapphire Varianten, die sind durchaus ihr geld wert. Geht aber auch preiswerter zum beispiel von club3d, dort ist meist anderer Speicher verbaut - was nicht heißt das die schlechter sind.

@sehr komische Melone: Sicherlich ist die 5900 ohne AA & AF in Standardauflösung schneller, aber sobald es eingeschaltet ist schwindet Ihr Vorsprung. Würden wir hier von 5900 Ultra sprechen würde das anders aussehen. Wenn ich mich recht entsinne ist der NV35 ja inzwischen auch schon abgelöst worden oder? Gibt doch schon die 5950....

Ich glaub treibermäßig wirst Du da keinen Erfolg haben....wäre ja auch bloß noch der Omega als Alternative.
    Eventuell mal die Tweaking-Tools probiert ala RadeonTweaker, Radeonator u.s.w!?