Ich hab auf mehreren Seiten schon verglichen, die preiswerteste hab ich bisher immer auf www.aspect-online.de gefunden.
Dran denken, Stichtag für die Kündigung bei nem Wechsel ist der 31.11.....
Beiträge von Der_Mond
-
-
Ich sammle seit Amiga Zeiten Demos, es gibt auf dem PC noch verdammt viele 64kb demos... es kommen sogar noch für den Amiga welche raus, auch werden auf Xbox und div. PDA's Demos gecodet....
Hier mal noch ein paar 64kb Demos:
-
Als ich gestern abend das letzte mal rein geschaut hatte waren für die "Partygranaten" noch 286 Gebote mit 10.000.000€ abgegeben worden, heut früh sind es merkwürdigerweise "nur" noch 270 mit knapp 8.000.000€....und es wurden seitdem keine Gebote gestrichen?! Ist doch komisch oder?
-
Zitat
Original geschrieben von XIII
Das passiert, wenn man bilder klaut....http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2753846399&category=32217

Die Auktion hatten wir glaub ich hier schonmal...
-
Zitat
Original geschrieben von Shane54
das dumme ist nur, dass jetzt, wo die usa schwäche zeigen, andere nationen auf einmal sonne sehen... rußland behält sich in der neuen doktrin das recht auf präventivschläge vor, hat neue atomraketen mit mehrfachsprengköpfen, nordkorea und der iran stehen auch kurz vor oder besitzen schon atomwaffen. ich fühle mich im moment nicht wohl bei dem gedanken an die zukunft! da ist mir ein starkes amerika allemal lieber...Das versteh ich jetzt nicht?!
Meinst Du nicht die rüsten eher auf weil ein Herr Bush so nen dicken Max riskiert? -
Ich denke mal das ist so zu verstehen das Du das Teil in einem Reklamationsfall in den Ursprungszustand versetzen sollst, also Prozi & alles weitere wieder ausbauen...
Alles andere wär mehr als schwachsinnig aber bei K&M weiß man ja nie... -
Jag doch mal Scandisk durch? Wenn das gehen sollte... weiß ja net ob du außer Linux
auch noch Windows drauf hast...
Jedenfalls würde die Platte wenn Sie nen defekt hat dort Probleme machen..
Vielleicht sicherst Du lieber vorher?
Du könntest auch z.Bsp. so ein Progi wie die aktuelle Version vonm CPU Cool installieren und dann den S.M.A.R.T. Monitor aktivieren, der würde ungereimtheiten
auch anzeigen... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von equinox
Das die Dinger aus Plastik sind, sieht doch ein Blinder mit Krückstock!Zudem beachte man die Kategorien:
Da sucht wohl kaum einer echte felgen oder?
Hey über diverse Suchbegriffe kommt man auch auf die Auktion...
Aber mir ist auch erst nach der eingestellten Kategorie klar geworden....
-
lieber genauer hinschauen...
Da mußt ich 2x schauen ob das "echte" sind...
-
Zitat
Original geschrieben von Sidney
haben die 3 eigentl. die praktische dann überstanden?
bin "leider" eingeschlafen :cool:cu
SidYo haben se.... Und das die Oberzicke Vanessa die Theorie nicht bestanden hat war das beste an der ganzen "Show" (?!) ...