Dann weiß ich ehrlich gesagt auch nicht weiter, arbeite auch nicht mit dem Browser... SP1 für den IE ist installiert?
Beiträge von Der_Mond
-
-
Hi. Ich habe den selben Drucker, hatte dieses Problem vor kurzem auch, selbst nach 10x reinigen war keine Verbesserung zu sehen.... ich hatte es dann aufgegeben.
Eine Woche später hatte ich den Drucker dann mal wieder eingeschaltet und mal wieder gedruckt und es funktionierte weider einwandfrei!
Wenn es nicht besser wird Garantie in Anspruch nehmen.... das hatte ich mir damals auch vorgenommen das ich das Teil (wenn es nicht besser wird) wieder in den ProMarkt äh MakroMarkt zurück bringe....
Den Druckkopf ausbauen bringt ohne jede Erfahrung bei Epson-Modellen jedenfalls recht wenig. -
Vielleicht einfach nur "Extras" -> "Internetoptionen" -> "Sicherheit" -> "Stufe anpassen" -> "Download aktivieren" ?!
-
Respekt Medion, ich halte von der firma zwar auch nicht viel aber hier sieht man doch deutllich das da ein Super DAU am PC saß und das auf die Briefe vom Kunden überhaupt noch geantwortet wurde find ich wirklich bemerkenswert.
Solch ein "Tonfall" ist überhaupt nicht angebracht. -
Kann gut möglich sein, weiß i aber leider net genau... Jedenfalls war das ein Problem mit dem ich mich anfangs auch ganz schön rum geärgert habe....
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Schon mal das Service Pack installiert von XP ?
Da ist der Bug gehoben worden, denn egal was du für den Desktop einstellst, deine Spiele laufen nur auf 60 hz und das sieht man.Der Fehler ist mit dem SP1 nicht behoben worden.
-
Liegt nicht wirklich an den Treibern, Microsoft ist schuld. Das ist nämlich egal ob nVidia Karte oder ne ATi so.... Geh mal auf "Ausführen" dann tipp da mal "dxdiag" ein, dann gehst Du auf die Registerkarte "Weitere Hilfe" und da auf "Außer Kraft" setzen. Dort kannst Du nun bei "Wert für die Außerkraftsetzung" die Bildwiederholungsfrequenz für Direct3D Spiele angeben, also wenn Dein Monitor normal unter Windows 100Hz nimmt dann tippst Du dort ne 100 ein....
Dies klappt leider nur bei DirectX Games, für OpenGL Spiele müßte man dann solche Tools wie von xoduz bereits genannt nehmen.
Hast Du es in Deinem nVidia Treiber auch schon unter "Leistung- & Qualitätseinstellungen" "Überschreibung der Bildwiederholfrequenz" probiert? -
Dufte Seb, endlich mal wieder Bilder! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von victor
Hi,
du kannst ein PC-Gehäuse auch aus Plexiglas oder Holz (gibts alles) bauen, das ist dem PC ziemlich wurscht.Keine Störstrahlung aus einem Rechner ist so hoch daß sie wirklich irgendein normales technisches Gerät stört.
Na das glaub mal bitte nicht....
-
...werd nun wohl doch mal vorbei schauen... also bis nachher!