...Ach man, ich werd alt.... Mir ist heut eingefallen das i morgen gar keine Zeit habe... ![]()
wenn ich es irgendwie doch noch hinbekommen sollte meld i mich nochmal ansonsten wünsch ich euch schon einmal viel Spaß!
Beiträge von Der_Mond
-
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Dasselbe wie vor jedem Treffen. Die übliche Bezirksauseinandersetzung.:D:DGruß Dominik
Hört sich ja fast so an als wenn Du jedesmal dabei gewesen wärst....

-
Zur Not sollte auch eine Bestandskontrolle im Lager aufschluß geben...
Da müßte von der einen Palmsorte einer fehlen und von der anderen einer zuviel da sein.... -
Spandau?! Ist das nicht ne Wüste?!

-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Bin natürlich voll mit dem Via Nova einverstanden.
Was aber nicht heißen soll, daß ich unflexibel bin!
Aber ich wusste nicht, daß die Lokalität schon fest steht.Ja wenn man die inoffiziellen Feierlichkeiten auch nicht besucht....

-
Ich hab als RTL Zuschauer nach dem Werbebreak garnicht mitbekomen wieso MS auf einmal auf Platz 16 war?!
Naja, ein Blick hier ins Forum hat mir geholfen....
Es ist jedenfalls wirlich spannend! Das frühe aufstehen hat sich bisher wirlich gelohnt!
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
133 is bei DDR 266. Weil das halt doppelt ist.
Es werden einfach pro Takt 2 Datenpakete verschickt (Double-Data-Rate).
-
Hier nochmal die Pentium 4 Übersicht, die FSB Angaben sind ja so nicht unbedingt korrekt....
Willamette: Sockel 423; 1,5 -> 2,0 Ghz; 256kb L2-Cache; 100 Mhz FSB
Northwood A: Sockel 478; 2,0 -> 2,6 Ghz; 512kb L2-Cache; 100 Mhz FSB
Northwood B: Sockel 478; 2,26 -> 3,06 Ghz; 512kb L2-Cache; 133 Mhz FSB
Northwood C: Sockel 478; 2,4 -> 3,2 Ghz; 512bk L2-Cache; 200 Mhz FSBIch denke mir das der Unterschied beim Celeron Willamette -> Northwood eigentlich keiner ist. Der Kern wurde bestimmt nur aus Kostengründen geändert. Es ist halt für Intel preiswerter nur einen Kern zu produzieren und die CPU Eigenschaften die ein Celeron ggü. einen P4 nicht hat entweder abzuschalten oder garnicht erst zu implementieren.... Das hatten wir ja schon öfters, ich sag nur ATi R300......
-
Wer auch nur ein bisl Ahnung von Autos hat merkt gleich das dies hier unmöglich ist....
-
Zitat
Original geschrieben von korny
Ich würde zum Teac DV-516E raten, es liest einfach jedes Format :top: !
Man hört es zwar schon noch wenn eine CD/DVD gelesen wird, aber es ist nicht störend. Geschwindigkeiten: CD 48x / DVD 16x.Das toshiba hat aber sogar noch eine bessere Fehlerkorrektur und formate liest es nicht weniger schlecht.... und es ist wie gesagt um einiges leiser.....