ZitatOriginal geschrieben von Baxx
Das Toshiba SD-M1712 ist optimal :top: .
Das kann ich auch nur empfehlen! Kostet max. 40€ und ist so ziemlich das leiseste Laufwerk das mir jeh untergekommen ist!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Baxx
Das Toshiba SD-M1712 ist optimal :top: .
Das kann ich auch nur empfehlen! Kostet max. 40€ und ist so ziemlich das leiseste Laufwerk das mir jeh untergekommen ist!
CPU Cool , aktuelle Version 7.2.7 - Shareware
Also der Normalo-User wird keinen Unterschied zwischen eine HD mit 2MB oder 8MB Cache feststellen. Dieser dient eh nur dazu die zu lesenden- oder schreibenden Daten zwischen zu speichern. Da werden kaum die 2MB ausgenutzt.
Mehr Cache wird erst für Leute interessant die viel mit Audio- Video- & Grafikbearbeitung tu tun haben.
Wenn der Preisunterschied nicht so groß ist wird ich auch zur 8MB Platte greifen aber ansonsten nicht...
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Da:
Cafe-XION Pappelallee 56 Prenzlauer Berg 10437 Berlin ?
Gruß Dominik
Jawohl.
Ich muß mal schauen ob ich für morgen ein Auto greifen kann, hab meins nämlich grad verkauft aber auch keinen Bock den Weg mit der Bahn zurück zu legen...
Mal schaun...
Re: Re: Re: Re: Empfehlung für Hotel in Berlin gesucht
ZitatOriginal geschrieben von berlibaerchen
Problem ist, daß von den 5 Etap in Berlin schon fast alle weg sind. Zum Feiertag aber auch normal und viper sollte sich langsam beeilen was die Buchung betrifft, bei anderen Hotels wird es genauso aussehen... Als ich das erste Posting geschrieben habe waren noch 4 Etap verfügbar (Marzahn war schon weg) , jetzt nur noch SXF wenn ich den Zeitraum 2.10-5.10. richtig interpretiert habe...
PS: was ist am Klobesuch im Etap so witzig?
Jo Berlibaerchen, da hast Du ein bisl genauer recherchiert als ich....
Das witzige an den Klo´s ist das dies ne Dusche+Waschbecken+Klo in einem ist in einer Art Kammer auf ganze 2qm... (fast wie ein Dixie Klo)
Also ich dort mal ka***n war mußt ich die Tür immer auf lassen weil meine Beine in dem Teil gar keinen Platz hatten... war wirklich zum schießen! ![]()
Re: Re: Empfehlung für Hotel in Berlin gesucht
ZitatOriginal geschrieben von berlibaerchen
Kannst Du mal "billig" definieren? Was für ein Standard sollte das Hotel haben und wo ist die Grenze? Feiertag und Berlin wird sicher nicht so einfach was zu günstiges zu finden, wenn Du nicht all zu anspruchsvoll bist wäre Etap ne Möglichkeit, kostet das Zimmer 43 Euro für 2 Pers plus 4,90 Frühstück. Möglich wären Hoppegarten oder Schönefeld, da gibt es ne S-Bahn
Gibt auch noch ein Etap in Marzahn. Allee der Kosmonauten, ist Bahnverbindungstechnisch (S-Bhf. Springfuhl) den anderen beiden Vorzuziehen.
Ich hab selber mal ein WE in Hamburg in nem Etap übernachtet, man darf nicht viel erwarten aber für das Geld geht das wirlich i.O.
Witzig & eine Erfahrung reicher ist man nach nem Klobesuch in nem Etap-Hotel.... ![]()
Also ich hab ihn mir auch im Kino angeschaut und fand Ihn wirklich sehr gut! Die Schauspielerische Leistung von Johnny Depp ist schon fast Oscarverdächtig... er hat dem Film wirklich noch das Sahnehäupchen aufgesetzt.... :top:
Dafür gibt es diverse Zusatzprogrammme wie z.Bsp. "Post da", das Programm wird mit Windows gestartet und prüft, je nachdem wie du es eingestellt hast, den Posteingangsserver nach neuen Nachrichten. Wenn neue Nachrichten eingegangen sind zeigt Dir das Progi dies an und kannst dann deine Client (wie z.Bsp. Outlook Express) starten.
Wenn Du ne laute 9600 Pro hast dann ist das bestimmt keine mit dem Standard ATi Kühler oder?! Weil die find ich nähmlich schon extrem leise....
Okay, Daniel. Danke erst einmal für den Link, das progi kannte ich wirklich noch nicht.
Ich nehme alles zurück.... ![]()
er zeigt bei AXDA3200 an, was eigentlich nicht sein kann, das ist ja ein 3200er Stepping, ich hab aber nen geocten 2500er... mmmh, werd nachher mal den Kühler abbauen und nochmal nachsehen denn wenn es wirklich stimmt was mir das Progi sagt wäre es zum einen wirklich spitze zum anderen aber auch ein bisl merkwürdig....
€dit: Also wie ich es mir schon geadacht habe, es werden falsche Werte angezeigt:
Real: AXDA 2500DKV4D - AQXEA
CBI: AXDA 3200DKV4E - ???? - wird nicht angezeigt.
Also demnach hab ich mir für 90€ nen Prozi gekauft der schon erfolgreich bei 2700Mhz lief...