Man als ich diesen thread vorhin gesehen habt mußt ich gleich mal wieder winuae starten und ein bisl turrican ii & apydia zocken... :p auch die musik von chris huelsbeck war wirklich genial! :top:
Beiträge von Der_Mond
-
-
Hey hast Du vielleicht ne Test-SIM von T-Mobile?!
So ein Feature gibt es nämlich eigentlich gar nicht... Ruf doch mal die Hotline an, würd mich mal interessieren was die dazu meinen... 
BTW: Versuch Dir dochmal über das Handy selbst ne SMS zu schreiben am besten mit
Übertragungsprotokoll... -
Shit, verpaßt... da haben wir hier im Forum so gute Quellen aber über eine neue Werbekampagne von SE sagt niemand Bescheid....

-
Hmmm wer weiß das schon so genau... Aber ist mal wieder witzig das das Nokia 8910 schon beim doppelt so hohen Gebot ist wie das P800.... Verrückte Welt..
-
Tja Seb alter Staro-Kneipenkumpel, nun ist wieder ein Jahr rum... :p Ich glaub zwar kaum das Du z.Zeit online bist wünsche Dir aber trotzdem alles gute & viel Spaß in SA..
Wenn Du wieder in Berlin bist gehen wir einen trinken...
-
Da Du genauso ein Epson-Drucker bist wie meinereiner würd ich Dir zum Epson Stylus C82 raten, ist ein Drucker mit sehr hervorragenden Druckeigenschafte, single-ink Sytem (dir auch nicht viel kosten) leider habe ich bisher nur die schwarze patrone bei http://www.pelikan-hardcopy.de gefunden... aber dort gibt es bestimmt noch mehr kann nur grad nicht nachschauen weil ich Urlaub hab...

-
Kein Problem, gern geschehen.... falls Du noch fragen haben solltest (gerade beim einrichten bzw, zusammen bauen) kannst Du mir ruhig eine PM schreiben...
-
Es gäbe z.Bsp. auch noch http://www.poster.de hat auch noch ein bisl mehr außer Honda.
-
Also mehr als 150€ würd ich dafü rnicht ausgeben... aber wenn Du das eventuell verkaufen willst bekommst Du bei eBay bestimmt noch ein bisl mehr.
-
Also ich kam in den heißen Tagen auch zu dem Entschluß mir einen neuen Tower zu holen, in meinem Midi-Tower wurde der 3200+ einfach zu heiß.
Für mich kam da nur ein Big Tower in Frage, Chieftec baut gute Gehäuse aber irgendwie haben die Teile schon zu viele Leute und es nichts besonderes mehr.
Ich hab mich dann für nen Big Tower von Aopen entschieden den H700B, dort ist ein 350W Netzteil integriert welches dank eines 120mm Lüfters sehr leise ist, ein 80mm Gehäuselüfter gibt es noch dazu und die Möglichkeit noch 5 weitere zu verbauen.
Der Preis war mit Versand bei 130€ inkl. Netzteil wohlgemerkt.
Vielleicht gefällt Dir das teil ja auch aber ist schon vom Design her was anderes als ein Thermaltake... Test gibt es hier.