Beiträge von Der_Mond

    Zitat

    Original geschrieben von Nordisc
    Es ging kein Gewaltpotential von den Fans aus.


    Wie möchte das denn bitte überhaupt jemand beurteilen können? :confused:
    Es kann und darf nicht passieren das während des Spiels Zuschauer (auch noch in der Menge!) auf das Spielfeld gelangen können.


    Auch wurde immer wieder die Frage gestellt (zu recht!) wie denn die D`dorf Fans reagiert hätten wenn Hertha tatsächlich noch ein Tor geschossen hätte und Ihr Club damit nicht aufgestiegen wäre?


    Zitat

    Original geschrieben von Nordisc
    Ich denke das Verhalten der Hertha Fans, die vorher bereits 2 Spielunterbrechungen provozierten sowie die Vorfälle danach sorgten dafür, dass das Urteil so ausgefallen ist. Von einem Freibrief für Provokationen kann also keine Rede sein..


    2 Unterbrechungen? Hast Du es immer noch nicht mitbekommen das die Pyrotechnik gleichzeitig von D´dorf Anhängern als auch von Hertha "Fans" gestartet wurde? Das war ne abgesprochene Aktion. D´dorf als Veranstalter sollte mal lieber hinterfragen wie so viel von dem Zeug ins Stadion kommt....


    Deine genannten "Vorfälle danach" sollten bei diesem Urteil keine Rolle spielen, dies hatte der Richter zuvor ja explizit erwähnt. Diese werden ja nun separat behandelt.



    Und ja, ich bin Hertha Sympathisant!



    Zitat

    Original geschrieben von Nordisc
    Ich bin glaub ich einer der weniger, der die Leistung von Schiri Stark positiv bewertet.


    Das bist Du tatsächlich..... :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    Die Tatsache dass das Copa del Rey Finale letztes Jahr in Deutschland eine höhere Einschaltquote hatte als BVB : FCB vor 2 Wochen zeigt das ich nicht der einzige bin ;)
    )


    Vergleichst Du grad wirklich eine Free TV Übertragung mit einer beim Pay-TV?!


    Ist das Dein ernst? :confused:

    Leider nicht wenn man es nicht in dem Funktionsumfang nutzen kann wie es die Telekom mal ursprünglich vorgesehen hat und aktuell auch für Entertain bewirbt.
    Mich regt das auch grad dermaßen auf.
    Jetzt kommt also zur Musik- & Filmlobby noch die TV-Lobby die sich Neuerungen verschließt. Man kann sich da wirklich nur an den Kopf fassen und sollte das boykottieren, anders lernen die das nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von ThunderHawk
    Weil RTL dem Kunden (Zuschauer) mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln verbieten möchte bei Aufnahmen die Vorspultaste zu benutzen um Werbeblöcke zu überspringen. Von daher dauern die entsprechenden Vertragsverhandlungen zwischen der RTL Gruppe und den Anbietern recht lange
    Die Vorspulsperre ist natürlich genau das Gegenteil, was derzeit z.B. bei Entertain beworben wird (das Fernsehen richtet sich nach dem Benutzer).


    Beim äquivalenten Produkt von Vodafone ist aber RTL HD inklusive.
    Funzt das vorspulen dort dann also nicht?


    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    ....wird bei den ab dem 01.03.12 angebotenen Privatsendern des entsprechenden Paketes die Timeshift-Funktion ohnehin technisch unterbunden.


    Das ist jetzt ein Scherz oder?
    Das ist doch aber genau der Grund warum ich Entertain buche?! Ich zahle dann noch für HD Sender extra ohne DAS Feature des Receivers nutzen zu können?!