Beiträge von Der_Mond

    Nicotel: Danke für die Antwort. Wenn ich richtig gerechnet habe kostet mich der MR303 + das W921V bei Neuabschluss eines Entertain Comfort dann einmalig 65 EUR ?!


    Das Thema Router beschäftigt mich aber schon. Ich hab echt keinen Plan welchen ich nehmen soll.... FB 7390, W920V oder W921V. Telefoniefunktionen sind sekundär, Stromverbrauch ist wichtig und Gigabit LAN-Ports. Letzteres hat ja der W921V und die 7390.
    Kann jemand einen der beiden am VDSL Anschluss empfehlen? Über das W921V wird ja kaum jemand was sagen können....

    Also die Amerikaner zeigen Ihre militärischen Erfolge erfahrungsgemäß sehr medial.
    Da wundert es doch schon sehr, wenn der Staatsfeind Nr.1 angeblich getötet worden ist, es aber nicht einmal Bilder, Videos oder sonstwas für Beweise gibt.
    Auch die Leiche wurde natürlich gleich entsorgt. Klar.


    Also wer da nichtmal eine Sekunde daran glaub dass das alles ein Märchen sein könnte.....


    Bei der Festnahme von Saddam Hussein lief das irgendwie anders ab ;)

    Es wird aber immerhin eine Ansage geben das der Anruf nun kostenpflichtig ist und 30 Cent in Rechnung gestellt werden.
    Dann hat der Kunde immerhin noch 3 sek. Zeit aufzulegen und kann überlegen ob er das Problem nicht anderweitig lösen kann ;)


    BTW: Dies gilt auch für die Prepaid Hotline, 0179 55 282 kostenpflichtig -> 0179 55 383 kostenfrei


    Dann ruf mal noch einmal an und spiel die Rolle des Verkäufers.
    Ich wette da kommt dann auch "wir könnten klagen mit Erfolgsaussicht" ;)

    Zitat

    Original geschrieben von 08a_a
    Chickenhawk und andere haben es schon richtig erfasst.


    Ich frage mich, was du für ein Rechtsverständnis hast.


    Du hast doch mit dem Handy rein gar nichts mehr zu tun, du hast sozusagen alle Rechte über das Handy mit Verkauf verloren.


    Richtig, er hat mit dem Gerät absolut nichts mehr zu tun.
    Hätte er das Gerät für den Freund nicht eingesendet, hätte dieser auf dem defekten Gerät sitzenbleiben müssen.
    Denn nur er als ursprünglicher Käufer kann ggü. Amazon Gewährleistungsansprüche geltend machen.
    Der "Freund" hat sein Geld zurückerhalten, Ihm ist also kein Schaden entstanden. Also sollte er glücklich sein, denn das ist nach so langer Zeit mehr als unüblich und Amazon da sicherlich ein Ausahmefall.

    Zitat

    Original geschrieben von autares
    Schaffe ich nicht oder finde ich nicht. Google mal bitte für mich - aber bitte nach den von dir genannten "Städten in Flammen" und keine brennenden Raffinieren o.ä.



    http://www.youtube.com/watch?v=t5hgeVUayz4



    Weiß jetzt nicht wo eigentlich Dein Problem ist, die Bilder gibt es auch im TV zu sehen.
    Es handelt sich dabei um die Stadt Kesennuma, so stehts bereits auch im ersten Link. Darüber die Headline "After Tsunami, fires takes over city"


    Da Du scheinbar des englischen nicht mächtig bist (anders kann ich mir die wiederholte Nachfrage nicht erklären) gern noch die sinngemäße Übersetzung für Dich:


    "Nach dem Erdbeben überrolt Feuer die Stadt"

    Also meiner Meinung nach können sich alle Gewerkschaften bei der GDL bedanken das sich das Image selbiger in den letzten Jahren deutlich verschlechtert hat.


    Streik ist das letzte Druckmittel das der AN hat, nur wird hier gar nicht mehr großartig verhandelt sondern gleich gestreikt.
    Wenn man dann noch die Forderungen sieht, wird die GDL noch unglaubwürdiger. Es sollen also die Gehälter bei den kleinen Privatbahnen auf das Niveau der DB angepaßt werden... Aha, wie paßt das denn zusammen!? Also teilweise mal über 30% mehr Gehalt?!
    Das die Finanzstruktur einer Privatbahn nicht mit der DB gleichzusetzen ist sollte klar sein.
    Das erinnert mich an den Mindestlohn bei der Post....


    Jetzt stehen also die Räder der DB still weil die GDL höhere Löhne für die Privatbahnlokführer erzwingen will. Auch sehr interessant.


    Hier in Berlin ist das ganze Bahnchaos schon eine Farce. Erst fährt hier monatelang so gut wie nix wegen diverser techn. Probleme und dann wird auf einmal schon wieder gestreikt. Der letzte Streik ist ja noch nicht wirklich lange her.