Beiträge von Der_Mond

    Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Sieh dir dochmal an wo Schalke steht?


    Sie stehen doch nicht schlecht da?!
    Genau das meine ich mit dem Anschpruchsdenken der eigenen Fans....
    In der BuLi ist noch was möglich, in der CL ist heute ein Weiterkommen möglich und im Pokal ist man sogar im Finale und hat Bayern rausgeschmissen.


    Zum Magath Start war von einem 4 Jahres-Plan die Rede was die Meistgerschaft angeht und der ist realistisch gesehen auch noch umsetzbar.

    Wenn sich das bewahrheiten sollte, zeigt das einmal mehr wie dämlich die Schalker Führungsriege ist.
    Wie kann man sowas vor einem so wichtigen Spiel heute Abend durchsickern lassen?
    Auch im DFB Pokal ist noch alles drin.


    Gut Ding willl halt Weile haben, das scheinen aber viele Vereinsbosse nicht zu verstehen...
    Auch die "Magath raus" Plakate am letzten BuLi Spieltag hab ich nicht verstanden.
    Einige Schalker Fans sollten Ihre Ansprüche mal der Realität anpassen, der Verein wird nicht von Heute auf Morgen DM, auch nicht mit Magath.
    Der Mann ist auf dem richtigen Weg, auch wenn man einige Entscheidungen nicht nachvollziehen kann aber das geht einem mit fast jedem Trainer so.
    Schon die damalige Slomka Entlassung konnte ich bei Schalke keineswegs nachvollziehen.


    Ich bin ja mal auf die Reaktion der Anhängerschaft bekannt....

    Also das Amazon neuerdings mit Hermes versendet ist wahrscheinlich eine der größten Fehlentscheidungen die das Unternehmen je beschlossen hat.
    3 Bestellungen am 13.12.2010 aufgegeben.
    2 davon wurden per Hermes versendet, eine per DHL.
    Leider hat man auf den Dienstleister als Kunde keinen Einfluss... :(


    Es dauert momentan für Amazon Verhältnisse schon sehr lange bis man eine Versandbestätigung bekommt, jedoch sind die beiden Hermes Pakete bis heute nicht eingetroffen.
    1x Status: Zustellung am 15.12.2010 - keiner kam.... dann noch einmal Zustellung am 17.12.2010 zusammen mit dem zweiten Paket, auch heute erschien wieder keiner und der Status ist noch immer der gleiche. Am 16.12. passierte nix.


    Das per DHL versendet Paket ist natürlich inzwischen angekommen.
    Die 0900 Rufnummer von Hermes schreckt natürlich erstmal ab, auch werden Sie natürlich erstmal was vom Wetter u.s.w. erzählen, wofür ich ja auch Verständnis habe, jedoch sollten Pakete die schon einmal nicht zugestellt wurden daraufhin priorisiert behandelt werden.
    Die Lieferadresse ist schon extra mein Arbeitsanschrift wo ich dne ganzen Tag bis 19 Uhr erreichbar bin.
    Damit vergrault sich Amazon momentan sicherlich eine Menge Kunden. Hab auch gelesen das Prime Kunden inzwischen teilweise mit Hermes bedient werden was auch deutlich nicht in der geplanten Zeit realisiert werden kann.

    russisch_Brot: Das sehe ich genauso.


    Wenn ich mich aber noch an Vettels Durchfahrtstrafe erinner hatte sich da der junge Weltmeister auch nicht ganz im Griff ;)
    Ebenfalls nach der Kollision mit Webber.
    Das man bei einem Verlust des Titels nicht ganz emotionslos ist sollte klar sein, in dem Fall hat aber das Team Ferrari den Fehler gemacht.

    Ich glaube so meinte das msab gar nicht.


    Jedenfalls schön für Seb! Es zeigt auch das Red Bull mit seiner "offenen" Teamstrategie alles richtig gemacht hat und Ferrari sich ins eigene Fleisch geschnitten hat.
    Hätte RB wirklich angefangen auf Webber zu setzen (so wie es ja viele gefordert haben), wäre der WM Titel heute womöglich an Ferrari gegangen.

    Geiles Rennen heute! War mal wieder ein sehr unterhaltsamer GP.


    Von Hamilton war ich heute positiv überascht als er nach dem Start der einzige Fahrer war der über Boxenfunk meinte das es doch endlich losgehen sollte! :top: Einer der wenigen Racer.
    Auch der Spruch das er nun sogar auf Intermediates wechseln könnte war herrlich!
    Es war aber nach ein paar Runden wirklich peinlich dass das Rennen nicht langsam gestartet bzw. das SC rausgenommen wurde.
    Gab schon Regenrennen wo bei deutlich mehr Regen gestartet worden ist.


    Alonso der glückliche Gewinner der aber im gelben Sektor 2x eine Bestzeit hinlegt. Natürlich wurde das nicht einmal untersucht. :flop:
    Wenn er tatsächlich WM werden sollte ist das nach der Aktion in Hockenheim mehr als peinlich.

    Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau


    Soweit ich informiert bin, ist ARAL bei weitem nicht nur ARAL. Die polnische Star gehört zumindest zu Konzern - ich gehe davon aus, dass es weitere Verflechtungen gibt.


    Soweit ich weiß musste BP damals eine ganze Menge an Tankstellen abgeben als die Fusion mit Aral abgeschlossen war.
    Ein Großteil der Tankstellen ging an den polnischen Orlen Konzern der auch die Star Tankstellen betreibt.
    Das Aral und Orlen in einem Konzern verflochten sind wäre mir neu.

    Zitat

    Original geschrieben von bastian.tk
    Gibt es die Zwangstrennung bei o2 DSL nicht mehr?
    Mein Router zeigt folgendes an:
    Aktuelle Verbindung: 33:52:45 (hh:mm:ss)


    Vor ein paar Tagen waren es sogar über 60 Stunden am Stück.


    Bisher hatte ich mindestens alle 24 Stunden eine Zwangstrennung. Teilweise brach die Verbindung auch mehrmals täglich ab.


    Tatsache! Mein Router zeigt auch 3Tage und 15h an... :top: