Also Du musst Dich natürlich erstmal für VF Stars anmelden bzw. Deinen Account freischalten. Dann siehst Du auch wie viele Punkte Du hast und kannst über "Punkte einlösen" Dir dafür Prämien aussuchen u.a. auch für 1500 Punkte eine Rechnungsgutschrift über 15 EUR für die Rufnummer mit der Du grad eingelogt bist.
Beiträge von Der_Mond
-
-
So lange Du die Punkte nicht einlöst häufst Du diese natürlich an

-
Wenn Du kein Handy dazu nimmst sind es nur 17,50 EUR monatlich. Bei Mitnahme eines Handys kommen je nachdem noch 5 oder 10 EUR monatlich dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Wie kommst du auf sowas?Das Partnerangebot mit dem 610 ist mir vorhin am Base-Shop auch aufgefallen. Hatte das vorher nicht gesehen.
Eine BASE Partnerkarte ist mir bisher nicht bekannt.
-
Denke mal es handelt sich um einen BASE1 inkl. SMS Flat :confused:
Nur stört das mit den netzinternen Gesprächen irgendwie.... -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Hat der eigentlich schon früher immer so rumgestammelt?Meinst Du jetzt bevor er das "Zeug" genommen hat?!
Wann hat er denn mit dem Konsum angefangen?
Also rhetorisch war er noch nie 1a aber so schhlimm wie heut hab ich ihn nicht in Erinnerung....
-
Zitat
Original geschrieben von MischaStgt
Wer hat das Ding den rausgegeben :confused:Wer hat sich das Teil vorm Druck mal angeschaut?!

-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ullrich scheint ja sehr gut vorbereitet zu sein.
Ja, er hat zumindest auch seine Anwälte gehört

-
Zitat
Original geschrieben von cads86
Soweit ich weiß, bekommt ein Händler bei einer Umwandlung Callya in Vertrag auch weniger Provision, als bei einem Neuvertrag und du damit auch evtl. ein schlechteres Handy, da die Umwandlung wie eine Verlängerung angesehen wird.
(hat mir mal ein Händler hier verraten)Nein, das ist bei Vodafone aktuell nicht so.
-
Mal ganz ehrlich, wenn er keinen Dreck am stecken hätte würde er doch mal Klartext reden aber das ganze gerede von seinen Anwälten ist doch nur Schwachsinn und für mich nur ein Indiz das an der ganze Sache was dran ist... :flop: