Ja dann hast Du schon eine sehr grenzwertige Leitung, ähnliche Werte sind auch bei mir momentan vorhanden aber dank SpeedTouch läuft das alles sehr gut ![]()
€dit: Was sind denn bei Deinem 16k Anschluss max. an Downloadraten möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja dann hast Du schon eine sehr grenzwertige Leitung, ähnliche Werte sind auch bei mir momentan vorhanden aber dank SpeedTouch läuft das alles sehr gut ![]()
€dit: Was sind denn bei Deinem 16k Anschluss max. an Downloadraten möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Für eine Umstellung von T-Com zu o2 ist normalerweise kein Technikerbesuch notwendig.
Das dachte ich auch aber bei meinem Wechsel zu Alice kam komischweise doch einer?!
Übrigens können momentan bei Neuaufträgen für o2 DSL keine Rufnummernportierungen durchgeführt werden, ausgenommen sind dort Wechsel von der T-Com zu o2.
Ja die Speedtouchmodelle kann ich auch nur empfehlen.
Da es nicht viele Shops gibt wo man diese Geräte erwerben kann empfehle ich Dir Kawehs Seite: http://www.modemshop.de
Umziehen?
Also ich sehe in Deinen Mietkosten noch erhebliches Sparpotential.
315 EUR für eine Wohung die man allein bezieht?! Da sind bis zu 100 EUR Ersparnis monatlich drin... ich denke mal nicht das sich Erfurt großartig von den Berliner Mietpreisen unterscheidet.
ZitatOriginal geschrieben von DanielW
Also,
ich warum sollte es nicht möglich sein vom Base ohne SMS in den Base mit SMS zu wechseln?
Das ist ne Frage die nur E-Plus/BASE beantworten kann aber das steht ja eigentlich auch nicht zur Diskussion, die Frage war halt ob dies überhaupt möglich ist.
Jedenfalls ist es die derzeitige Kommunikation von E-Plus/BASE das dies innerhalb der Vertragslaufzeit nicht möglich ist.
Mir ist auch kein Kunde bekannt der innerhalb der Vertragslaufzeit aus dem 25 EUR BASE in die 20 EUR Weihnachtsflat reinwechseln konnte.
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
doch schon. allerdings nie etwas unterschrieben
Bei der (telefonischen) Verlängerung unterschreibst Du ja auch nix und trotzdem ist Sie wirksam ![]()
ZitatOriginal geschrieben von clio
Ist es so, dass ich - wenn ich zunächst auf das SMS-Paket verzichte - es jederzeit dazubuchen kann (für 5 €/Monat) Aufpreis?
Nein, das geht definitiv nicht, Du mußt Dich also bei Vertragsabschluss entscheiden ob ja/nein.
ZitatOriginal geschrieben von wrmulf
Kinners, er bekommt doch nur einmalig 25,- EUR erstattet (Anschlussgebühr), die er mit dieser Karte genau erstattet haben wollte. Für die Aufklärung selber gibt es 0,- EUR.
Häh?! :confused:
Wer lesen kann...
ZitatOriginal geschrieben von rofada
....
Für Ihre Aufmerksamkeit danken wir Ihnen nochmals und schreiben Ihrer BASE Rechnung einen Betrag in Höhe von EUR 25,- gut. Diese ist Ihnen auf einer Ihrer nächsten Rechnungen ersichtlich.
...
Also das find ich doch mal sportlich von E-Plus für den Hinweis ungefragt eine 25 EUR Gutschrift zu erstellen. Das ist :top:
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Nach einem kurzen Abstecher nach Dresdensind wir wieder im Hessenlande.
Hat Dich etwa das Navi geleitet?! ![]()
Ich muß sagen, es war ein nettes Treffen mit interessanten Themen und Leuten, das Essen war - ganz nebenbei- auch lecker! :top:
Ja das essen im Via Nova ist wirklich lecker und auch relativ preiswert und es gibt auch noch gutes Bier ![]()
Ein paar neue Gesichter beim Stammtisch zu sehen war natürlich auch mal wieder sehr interessant.
Eben meine Post von der Woche geöffnet und was ist dabei? Ich hatte 2 Eintrittskarten für Hertha gg. Mainz gewonnen. Über http://www.btm.de . Aber die kamen wohl erst an, als wir schon in Berlin waren. Sch...! :mad:
Aber so spielt das Leben eben manchmal...
Naja, ist zwar wirklich schade (ich wußte nichtmal das man dort Tickets gewinnen kann, find ich aber :top: ) aber andererseits hat man bei dem Spiel aus Berliner Sicht nicht wirklich etwas verpaßt. ![]()