-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Wir sagen einfach dem Koch, dass der Deine Pizza ein wenig anbrennen lassen soll. - Dann raucht's und stinkt's auch ein bisschen... 
Das ist bei der dort nicht vorhandenen räumlichem Teilung eigentlich egal, da rauchts und stinkts auch so 
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Nee, im Ernst: Ich hoffe, alle kommen wegen des leckren Essens und der guten Unterhaltung mit netten Leuten?! :top:
...und nächstes mal reserviert Ihr nicht die Plätze. 
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
nein, extremst geschützt
Kenne auch keinen bei dem das problemlos läuft. Hatte mich selbst mal angemeldet um den Dienst zu testen aber das ist ja grausam! Auf drei verschiedenen Rechnern lief der Käse nicht 
-
LOL 
Seit wann gibt es da einen Nichtraucherbereich?!
Du hast auch wirklich in der Revaler Str. reserviert?
Glaub ich reservier noch nen andern Tisch.... 
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA
Über den Tisch werden einige begeistert sein - andere weniger 
Häh?!
So weit weg vom Klo oder wie?! 
-
Hast Du denn eventuell einen Tarifwechsel durchgeführt?
-
Zitat
Original geschrieben von Klabautermann52
Da macht sich aber einer gewaltig in die Hosen 
Müssen wir jetzt alle sterben :p
Also das Thema sollte man schon mit den nötigen ernst behandeln.
Vieleicht googlest Du mal nach Kuba Krise... dann weißt Du wie schnell man kurz vor einem Atomkrieg stehen kann.
Man kann nur hoffen das nach Bush ein etwas kompetenterer Mann den Posten des US Päsidenten übernimmt.
-
Hast Du es denn mal testweise mit den ISDN Daten probiert?
Ansonsten habe ich auch nur die CdC Einwahldaten gefunden.
-
Re: Versatel - analoges Modem - Internet - geht das noch?
Zitat
Original geschrieben von henry1313
Hab zwar auf deren homepage geschaut, finde da aber immer nur infos über die ISDN Einwahl.
Vielen Dank
Bei Versatel gibt es doch auch nur ISDN Anschlüsse? :confused:
Ist doch ähnlich wie bei Arcor...
-
Wie sollen die NB dann noch ein 300er SMS Paket für 25 EUR vermarkten können wenn es eine SMS Flat für 15 EUR geben sollte?! 
-
Zitat
Original geschrieben von michael*1000
Hallo bin auch gewechselt zu alice, vor ner woche beantragt.habe auch eine fritzbox.
Hab ich das richtig verstanden wenn ich meine fritzbox weiterverwende dann kann ich nicht über alice telefonieren ?
Das kann man so pauschal nicht sagen. Wenn man in einem Gebiet wohnt wo Alice keine eigene Infrastruktur hat und diese Sphairon Box geliefert bekommt hat man aber definitiv schlechte Karten mit telefonieren (Voip mal ausgenommen).
Hier gibt es eine Möglichkeit zu erfahren ob man die Sphairon Box geliefert bekommt: Hansenet-user-forum.