Hallo,
entweder habe ich einen :apaul: oder O2 berechnet meine MMS falsch.
Oben in Rechnung steht:
Gutschrift MMS Premium-Geschenk (0 MMS mit Verbindungen verrechnet)
Das Restguthaben von 25 MMS wird mit der nächsten Rechnung verrechnet
Gutschrift MMS Premium-Geschenk (0 MMS mit Verbindungen verrechnet)
Das Restguthaben von 20 MMS wird mit der nächsten Rechnung verrechnet
Warum wurden mir dann MMS berechnet, wenn ich noch MMS - Gutschrift habe?
Die 1. Antwort von O2 war nur:
ZitatAlles anzeigen
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.
Bitte beachten Sie Ihren Einzelverbindungsnachweis. Ihre Frei-SMS sind
dort mit einem Betrag von 0,00 EUR ausgewiesen.
Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany
erhalten Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Nach der Registrierung
können Sie dort unsere verschiedenen Services nutzen.
Unter http://www.o2online.de/goto/vertrag-online finden Sie eine Aufstellung
dieser Services und den damit verbundenen Gebühren.
Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.
Freundliche Grüße
Ihr Team von o2 Germany
2. Antwort:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag Herr oo7x,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir haben Ihre Daten überprüft. Unser Rechnungssystem hat die von Ihnen
beanstandeten Verbindungen/MMS korrekt ausgewiesen.
Gemäß §5 TKV (Telekommunikations-Kundenschutzverordnung) wird unser
Abrechnungssystem einmal jährlich durch einen öffentlich bestellten
Sachverständigen oder eine vergleichbare Stelle überprüft. Bei der
diesjährigen Überprüfung hat es erneut keine Beanstandungen gegeben. Der
Prüfbericht liegt der Bundesnetzagentur vor.
Ein Anspruch auf eine technische Überprüfung gemäß § 16 TKV ist somit
nicht gegeben.
Bitte beachten Sie, dass bei Neuverträgen sowie Tarifwechsel die
Grundgebühr bzw. der Paketpreis (z.B. Gesprächsminuten oder
Frei-SMS/MMS) stets anteilig zum Rechnungslauf berechnet werden.
Wir hoffen, Ihnen weitergeholfen zu haben. Für weitere Fragen stehen wir
Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.
Freundliche Grüße
Ihr Team von o2 Germany
Einfach super Antworten!
:mad: