-
Es gibt neue Geräte von HP
HP iPAQ 614c :
- Windows Mobile 6 Professional
- DIsplay 2,8 Zoll 240x320
- UMTS und WiFi
- GPS
- Kamera mit 3 Megapixel
HP iPAQ 914c :
* QWERTY keyboard
- Windows Mobile 6 Professional
- QWERTY(Z) Tastatur
- DIsplay 2,46 Zoll 320x240
- UMTS und WiFi
- GPS
- Kamera mit 3 Megapixel
Quelle: http://msmobiles.com/news.php/6662.html (mit Bildern)
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Es gibt keinerlei Möglichkeit Blackberry auf dem Gerät laufen zu lassen?
Es gibt zwar Email Push Alternativen, aber ich hätte halt gerne BB.
Gruß bungee1
RIM hat für den Herbst einen Blackberry-Client für Windows Mobile angekündigt. Da hilft wohl leider nur warten.
-
Zitat
Original geschrieben von johnripper
Wo ist das Update für die Deutsche Seite hin?
Das fragt sich Arne auch: http://www.theunwired.net/
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
E90? 
Das GPS funzt seit dem Firmware Update 12 mittlerweile ganz ordentlich, wenn man AGPS nutzt. Immer dran denken, der Empfänger ist intern und wird vom dem Mobiltelefon-Akku mitversorgt, da kann man kein Sirf4 erwarten.
Das E90 finde ich aufgrund der Form nicht so toll. SirfIII würde mir auch reichen
Eten bekommt das auch hin, ist aber wohl eine Kostenfrage für Nokia, wahrscheinlich sind die Chips vom Marktführer teurer.
-
Wenn das N95 einen Exchange-Client hätte, der den Namen auch verdient (stichwort: Datenabgleich), ein funktionierendes GPS (kenne die Mängel nur aus den Foren) und eine Tastatur wie beim E61(i), dann wäre es ein tolles Gerät, aber so muss Nokia noch ein bißchen üben.
-
Zitat
Original geschrieben von s55i.com
Nun jetzt hab ich noch eine Frage:
Habe heute meine U-Sim bekommen und mal wap.tagesschau.de ausprobiert -> Tagesschau in 100sec, und das Bild ist selbst bei HighQuality sehr winzig... kann man das irgendwie aufzoomen (hab beim Mediaplayer nix gefunden) und ihm beibringen das er direkt streamen soll und nicht erst die Datei runterladen?
Danke
Alles anzeigen
Es gibt drei Versionen der Tagesschau. Die Versionen mit 600 kb und 1,5 MB werden bei IE angeboten und sind nur winzig, die Version mit 2,5 MB und Vollbild gibt es beim Download über den Opera, hier ist jeweils die Mobile-Version der Browser gemeint. Die kleinen Versionen laufen rund, die große Version ruckelt bei mir gegen Ende des Clips ein wenig.
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Warum so gereizt?
Schon mal daran gedacht, warum das bei Congstar so ist?
Genau nämlich darum, weil das bei ALLEN VOIP Anbietern so ist...
Aber statt zu lesen wird halt erst mal gemeckert. 
Ein bisschen Lektüre hierzu:
Handelsblatt
Onlinekosten
Alles anzeigen
Mittlerweile kann man Notrufnummern bei VOIP-Anbietern erreichen. Hier ein Auszug aus der Hilfe von Sipgate: "
Die Notrufnummern 110 und 112 können über sipgate erreicht werden. Diese sind für Ihre hinterlegte Adresse aktiviert. Die hinterlegte Adresse können Sie im persönlichen Bereich Ihres sipgate Accounts einsehen."
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Die Auslandsgesprächskosten sind mit € 1,25210/Min ziemlich gesalzen. :flop:
Dafür soll man laut GF Congstar in der PK auch das Festnetz nutzen und nicht das Handy. Die haben Ideen 
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Es könnte ja auch eine geografische VoIP-Nummer sein, so wie die 1&1-VoIP-Nummern identisch mit den Festnetznummern sind.
Es gibt nur 032-Nummern wie bei T-Online. Frag mich jetzt aber nicht nach der Quelle, habe zuviel darüber in den letzten Tagen gelesen 
-
Hat es schon jemand geschafft das i600 als UMTS-Modem für den (Windows XP-)Rechner zu verwenden ? Angeblich soll dies mangels Treiber nicht funktionieren ?