-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Insgesamt schon eine Kampfansage an die E-Netze ohne MLZ und jederzeit individuell anpassbar.
Wahrscheinlich kommt jetzt Base 3 mit O2-Flat für 50 € und Base 4 mit T-Mobile und VF-Flat für 75 €.
Natürlich reine Spekulation ...
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Wie baust Du Dir denn beim T-Mobile Max z.B. eine Flat ins T-Mobile und Vodafone-Netz zusammen? Erklär mal 
Da reicht die Mathematik nicht aus
Da könnte man aber gleich den 1000er Tarif verwenden, außer man telefoniert noch mehr. Und man hätte noch den Vorteil, dass man in alle Netzte telefonieren könnte.
-
19,95 € für die T-Mobile-Flat, 9,95 € für die Festnetzflat, 4,95 € für die Congstar-Flat = 34, 85 € =Max, wenn man von den 19 Cent für die Folgeminuten absieht. Wo ist hier der Vorteil ? Oder habe ich etwas übersehen ? (Als Baisis habe ich die hier kolportierten Preise verwendet)
-
Ich kann meine Frage jetzt selbst beantworten: Nach einem Reset (Aus- und wieder Einschalten) funktioniert auch Bluetooth. Schon seltsam ...
-
Bluetooth
Irgendwie schaffe ich es nicht Bluetooth zu aktivieren, weder über den Verbindungsmanager (hier läuft zwar die "Sanduhr", es tut sich aber nichts) noch über die Bluetooth-Einstellung. Hat jedem eine Idee ?
-
Es geht z.B. mit dem Nokia E60 oder E61 (i), aber auch mit Windows Mobile 5 und 6. Links wären z.B. http://www.fring.com oder http://www.skype.com.
-
Ich habe vom Data Volume 30 zum Internet M Pack gewechselt, auch bei mir hat o2 25 € berechnet. Auf dem Mobilfunkmarkt gibt es wohl mit Vodafone und T-Mobile nur noch zwei seriöse Anbieter, und die sind leider auch die teuersten.
-
... zum Samsung i600 mit WM5 und Upgrademöglichekeit auf WM6 (Juli). Habe das Gerät seit gestern, noch zu früh, um ernsthaft ein Urteil abgeben zu können, bin aber von dem Gerät bis jetzt überzeugt. Ist für ein Gerät mit QWERTZ-Tastatur recht schlank und verfügt über UMTS mit HSDPA, Bluetooth und WLAN, nur GPS fehlt. Außerdem sind noch einige Samsung-Tools dabei. Ist aber nur Triiband (kein 850 MHz).
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
also ich finde das ich fürs navigieren extra zahlen soll schon ziemlich unverschämt. Ich kaufe auch kein Auto mit navi an board und muss die cd/dvd fürs navigieren extra zahlen. :flop:
Wenn Du eine aktuelle DVD/CD für Deinen Festeinbau haben möchtest (z.B. nach einem Jahr) mußt Du auch zahlen. Genauso verhält es sich bei Lösungen, die pro Route bezahlt werden müssen. Dafür sind dann die Daten aktuell.
-
Es wäre ja nett, wenn Ihr Euch an das Thema halten würdet. Es geht hier nicht um den N95, der nicht mit dem HTC Kaiser vergleichbar ist, und auch nicht um den TyTN.
Das Gerät von Nokia, das dem Kaiser ähnlich ist, wäre der E90.