Habe jetzt endlich mein Telefon konfiguriert und stellte erfreut fest, dass nun auch Voip über 1&1 und der FritzBoxFon WLAN funktioniert, was mit der alten V2.x nicht ging. Da hat sich der Aufwand schon einmal gelohnt.
Beiträge von twenty7
-
-
Und hier noch meine Quelle: http://www.my-s60.com/.
-
Mein Handy hat keinerlei Branding ! Es gab bei mir keinerlei Probleme, auch wenn ich es erst nicht glauben konnte, dass das Update draußen ist.
-
Das Update funktioniert auch. Kann aber noch keine Aussagen über neue Funktionen geben, muss erst einmal, mangels Backup, das Handy neu konfigurieren.
-
Für alle, die lange auf das Update für das E60 gewartet haben. Seit heute ist das Update V3.0633.09.04 mittels Nokia Updaters verfügbar.
-
Meiner Meinung macht Skype nur dann Sinn, wenn es denn internen Lautsprecher, der auch für das normale Telefonieren genutzt wird und nicht den externen Lautsprecher verwendet. Und bei WM5 Geräten ist dies meines Wissens nicht möglich, wie es sich bei WM6 verhält kann ich hingegen nicht beurteilen.
-
Ich nutzt meinen MDA Vario vor allem für die E-Mailkommunikation, den IE-Zugriff von unterwegs und für den Download meiner Podcasts, die ich dann auf dem Weg zur Arbeit höre. Alles in allem komme ich damit auf einen Datenvolumen von 400 MB/Monat. Die Podcasts lade ich natürlich zu Hause via WLAn herunter.
Eine "Quasi-Flatrate" unter 500 MB wäre zutiefst unseriös. Aber leider ist dies in der Telekommunikation zur Zeit die Regel, und nicht die Ausnahme. Geiz ist wohl immer noch geil. -
Das Ärgerliche an den neuen Tarifen finde ich vor allem das Nichtvorhandensein von Wechselmöglichkeiten in andere Tarife. Ich kenne genügend E-Plus Teilnehmer, die gerne wechseln würden, wenn sie denn ohne Vertragsverlängerung wechseln könnten.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
twenty7Ist ja bei Zehnsation auch so und man hat quasi die Wahl mit oder Handy; also mtl. Aufpreis.
Aber man hätte vermuten können, dass zumindest Bestandskunden in den neuen Time & More Tarif wechseln können. Aber mich betrifft das sowieso nicht mehr, denn ich habe gerade meinen Vertrag gekündigt

-
Bestandskunden können wechseln
"Bestandskunden können nach Auskunft eines E-Plus-Sprechers in die neuen Tarife wechseln, akzeptieren dann aber eine neue Vertragslaufzeit von zwei Jahren" (Quelle: http://www.onlinekosten.de) - Hurra !;) Das ist doch einmal eine gute Nachricht