Beiträge von ThomPoh

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Mich würde es mal interessieren, ob es hier Besitzer gibt, die das E65 schon länger haben, und bei denen der Lack nicht abblättert. Kann ja durchaus sein, dass Handys aus verschiedenen Produktionen verschiedene Lackqualitäten haben.

Also ich hab meines seit Januar/Februar und da blättert nix ab (Farbe ist moccabraun), auch kann ich das mit dem Slider nicht bestätigen.

Thomas

Also ich kann an diese Nummern versenden und diese kommen auch sofort an,
    nur halt umgekehrt geht es eben nicht, aber es hatte wie schon geschrieben mal funktioniert, das verwundert mich eben ein bisschen. Und die anderen haben weder ihre Handys getauscht, noch irgendetwas an denen herumgestellt, denn nur an diese Nummer können sie nix verschicken :confused:

Hallo,

folgendes Problem liegt vor:
    Drei von meinen Freunden/Bekannten haben als Netzanbieter ePlus ( Blau.de und ePlus) seit ungefaehr 3 Monaten koennen diese mir keine MMS mehr an mich (o2-Netz) schicken. Die Fehlermeldung bei denen lautet immer:"Uebertragungfehler, Sendung abgebrochen".

Komischerweise, wenn sie die MMS an meine zweite Nummer (auch o2) schicken, kommen diese an, nur an meiner "Hauptrufnummer" nicht :-(

Wir haben auch den Versuch schon durch, an das internationale Format sie zu verschicken ( +49176... oder 0176...), kein Erfolg. Es handelt sich bei mir auch um keine portierte Rufnummer, auch die Einstellungen der Multicard (Hauptrufnummer) ist richtig.

Ich weiss aber auch, dass es zu 100% im Jahr 2006 und kurz danach noch funktioniert hat und die betreffenden Personen nichts an den Einstellungen veraendert haben, denn an andere Rufnummern werden die MMS korrekt versendet.

Ein Anruf bei der o2-Hotline brachte das Ergebnis, dass es am ePlus-Netz liegt, und das die MMS nicht ans o2-Netz uebergeben wurde.

Wer hat ein aehnliches Problem und weiss, wie man es abstellen kann ?

Thomas

Zitat

Original geschrieben von sirius
    Du benutzt aber nicht unbewusst die Stummtaste? (unterhalb des rechten softkeys)

Nein, die hab ich nicht benutzt.
    Wenn jemand anruft, nehm ich das Gespräch mit der grünen Taste entgegen, und dann kommt es wie schon geschrieben vor, dass der Anrufende mich nicht hört.
    Ich hab auch selbst dann sofort den Anrufer zurückgerufen, und dieser dachte, ich will ihn einen Streich spielen, weil er mich nicht gehört hat und wieder auflegt.

Erst wenn ich das Telefon wieder aus und einschalte, ist dieser Spuk vorbei, tritt aber nach geraumer Zeit wieder auf.

Hallo,

ich hab das Nokai E65 seit mitte Februar und seitdem ist es ca. 6 mal passiert, dass das Microfon streikt. Das heisst, wenn ich jemand anrufe, höre ich den Angerufenen aber er mich nicht, absolut nix, totale Stille. Und genauso ist es manchmal auch, wenn ich angrufen werde, ich geh ran, melde mich mit "Hallo" und der Anrufer hört mich nicht, egal welches Netz.

Ich hab mich dann selbst auf dem Festnetz angerufen, und konnte dort auch nix hören.

Ich hab das einmal mit "ausgezogenem" Handy und einmal mit zusammengeschobenen Handy probiert, Problem ist immer noch das gleiche.

Hab dann das E65 einmal aus- und wieder eingeschaltet und dann ging es wieder, scheinbar ein Softwarefehler, (o2 Software als auch Nokiasoftware). Und immer wenn mich jemand nicht hört, schalte ich es aus und wieder ein. Es halt ein sporadischer und immer wiederkehrender Fehler, den man selbst nicht reproduzieren kann.

Wer hat einen ähnlich solchen Fall bzw. kann Tipps dazu geben ?

Gruß.

Thomas

Hallo,

ich habe eine Frage, gibt es ein schurloses Telefon ( Basistation + 2 Mobilteile), wo die Mobilteile auf unterschiedliche Nummern festgelegt werden können ?

Folgendes Szenario:
    - ISDN-Anschluss mit 3 Rufnummer
    - Terminaladapter von digital auf analog
    - eine Basistion mit 2 Mobilgeräten, für jedes Mobilg. eine Nummer
    - in der WG soll es nur eine Basistion geben, wobei jeder der 2 WG-Partner über seine Nummer an dem entsprechenden Mobilgerät erreichbar ist
    - es soll damit keine zweite Basisstation angeschafft werden

Gibt es solche Telefone ? Wenn ja welche ? Für ISDN oder für Analog ?

Gruß.
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von 2cool4u Allerdings kann man das WLan wohl nicht komplett abschalten. Die aktive Suche schon, aber ich krieg immer angezeigt, ob ein Wlan verfügbar ist.

Falsch, die WLAN-Suche ist deaktivierbar und es werden dann auch keine WLAN-Netze mehr angezeigt, das WLAN-Modul ist dann komplett aus.

Wie wäre es mit Outlook ? Ich hab dort alle Termine drin stehen und dann brauch ich nur noch mit dem E65 die Daten abzugleichen.