Beiträge von ThomPoh

    Also meiner Meinung nach, hatte ich ein Reset nach dem Firmwareupdate gemacht, ein Backup hatte ich vorher auch gemacht und konnte es auch danach wieder problemlos einspielen.


    Hatte dann auch die WLAN/VOIP-Einstellung gelöscht und neu eingerichtet, aber irgendwie half das auch nix.


    Komischerweise blieb nach Eingabe von *#7780# alles erhalten (VOIP/WLAN).


    Zum besseren Verständnis.
    Was meinst du mit alles manuell eingeben ? Auch die Kontakte ?


    Mit welcher Tastenkombination erfolgt ein Hardware-Reset ?
    *#7780# ?
    *#7370# ?


    Und dann gab es ja noch ein Kombination mit grüner Taste beim Einschalten drücken ? Wie war hier nochmal die richtige Reihenfolge ?


    Thomas

    Hallo,


    ich hab vor kurzem dieses Firmwareupdate für mein Nokia E60 gemacht.


    Nun muss ich leider festellen, dass sich das Nokia nicht mehr von allein bei meinem VOIP-Anbieter (Sipgate) anmeldet, wenn ich zu Hause bin.


    Einstellung der Anmeldung = immer aktiv


    Noch ein Bug:
    Selbst wenn ich direkt vor dem WLAN-Sender (FBF 7050) bin, zeigt mir das Nokia keine verfügbaren Netze an, obwohl SSID auf sichtbar eingestellt.
    Ich muss das Telefon ausschalten, dann einschalten und dann findet er das Netz, aber verbindet sich trotzdem nicht automatisch mit dem VOIP-Provider. Dazu muss ich dann einmal den I-Brower öffnen und schließen, damit das VOIP-Symbol dargestellt wird und verbunden wird.


    Wer kann ähnliche Fehler berichten, die in Zusammenhang mit der neuen Firmware stehen ? Vielleicht hat jemand eine Lösung des Problems ? Geht auch ein Downgrade auf die alte Firmware z.b. im Nokia-Service-Center ?