Beiträge von ThomPoh

Ist mir schon klar, dass die Groesse auf 300kb begrenzt wird, aber ich moechte gern auch Bilder verschicken, die auch so um die 50kbyte - 250 kbyte gross sind.

Egal was ich auch immer einstelle bei den MMS-Einstellungen, die Bilder haben dann immer nur eine Groesse von 28-35kbyte.

Da ich oefters MMS an eMail-Adressen verschicke (o2 CommPack) koennen die auch ruhig groesser sein als nur 35kbyte, bis eben max. 300kbyte. Bei meinen Nokia ging es doch auch.

Hallo,

ich hab das K800i über die VVL von o2 bekommen.
    Nun wollte ich gern mal wieder ne MMS verschicken und musste feststellen egal bei welcher Einstellung, dass die Bilder bzw. MMS nur immer so um die 28-34kbyte groß werden, obwohl ich sie mit voller Größe aufnehme.

Ich meine damit, dass ich auch mal Bilder so um die 100 kbyte verschicken möchte.
    Die SIM-Karte ist die selbe geblieben, und bei meinem Nokia E65 ging/geht es ja auch, warum nicht bei dem K800i.

Die Bilder sind dadurch ziemlich klein und nur fürs Handy zu gebrauchen.
    Wer kennt dieses Phänomen auch und weiss Rat bzw. hat Tipps ?

Thomas

Hallo,

ich wuerde gern meinen derzeitigen Vertrag bei o2 verlaengern.
    Details zum Vertag:

- Active 50 mit Handy
    - Communication Center Pack
    - After-Work-Pack

Dieser Vertag soll verlaengert werden mit folgenden Konditionen:
    - Inklusiv-Paket 100 mit Hnady
    - Beibehaltung des After-Work-Pack
    - Comm.Center Pack

Meine Handywuensche waeren:
    - SE K800i
    - SE K810i
    - SE K850i
    - Nokia N95

Wer kann mir ganz unverbindlich Angebote machen ?

Gruss.
    Thomas

Hallo,

ich habe folgende Situation bzw. Kondition bei o2:

- Active 50 mit Handy
    - After-Work-Pack
    - Communication-Center-Pack

Ich hab nun mal durchgerechnet, dass ich bei meinen derzeitigen Telefonierverhalten, mit dem "Inklusiv-Paket 100 mit Handy" günstiger kommen würde.

Ist ein Wechsel vom "Active 50-Tarif mit Handy" zum "Inklusiv-Paket 100 mit Handy" möglich, ohne dass ich dabei mein "After-Work-Pack" verliere ?

Danke schon im Voraus.

Thomas

Hallo,

bei mir steht in 14 Tagen eine Vertragsverlängerung an:
    - Active 50 mit Handy
    - Afterwork-Pack
    - CommunicationCenterPack

Ich wollte den gern verlängern zu den selben Konditionen,
    und hätte gern das SE K810 dazu. leider bietet das o2 nicht an.

Wer kann mir Tipps/Ratschläge geben oder eventuell einen anderen, vielleicht sogar besseren Tarif bei o2 vorschlagen ? Ich telefoniere sehr oft zwischen 18-22 Uhr ins Festnetz bzw. zu o2, deswegen wollte ich das AWP nicht verlieren.

Gruss.

Thomas

Naja fragt sich nur wann es mal ein Update zum 7944 geben wird, laut Becker ist erstmal nur ein Kartenupdate im Q4/2007 geplant, aber vielleicht ist ja dann auch ein Firmware/Software-Update dabei.
    Derweile hab ich eine Übergangslösung, ich hab mein gutes altes Nokia 6230i wieder in Betrieb genommen, mit einer o2-Multicard. Schalte ich das ein, erkennt das Cascade 7944 das Nokia sofort und hält auch die Verbindung und somit werden alle Gespräche auf das 6230i geleitet und SMS/MMS auf das Nokia E65. Zwar bissl umständlich, aber anders geht es wohl derzeit nicht :(

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ist eher umgekehrt, die Handyhersteller halten sich nicht immer an die Spezifikationen.

Hab ich doch auch so geschrieben :confused:

Zitat

Laut der Becker-Hotline, soll sich Nokia nicht mehr so genau an den Spezifiktionen der Bluetooth-Profile halten, ist da was wahres dran ?

Ich hab die aktuellste Version 3.61 auf dem Cascade 7944, laut Becker wird es aber nur im Q4/2007 ein Kartenupdate geben :(

Hallo,

Ich habe zwei Nokia's der E-Serie (Symbian S60) und im Auto das Becker Cascade 7944 verbaut, und sobald ich mit einem der zwei Handys eine BT-Verbindung aufbaue, wird diese immer wieder nach ca. 1 Minute getrennt.
    Beide Telefone unterstützen doch auch die BT-Profile "HFP" (Handsfree-Profile) und das Cascade 7944 auch. Die aktuelle Firmware bei allen Geräten wird auch verwendet, komischer Weise funktioniert aber im Gegensatz das 6230i, da bleibt die Verbindung stabil. Wer hat da den Fehler verbockt ? Nokia oder Becker ?
    Laut der Becker-Hotline, soll sich Nokia nicht mehr so genau an den Spezifiktionen der Bluetooth-Profile halten, ist da was wahres dran ?

Wer von euch hat ähnliche Probleme mit den Nokia's E65 / E60 in Verbindung mit Bluetooth-Navi-Radios von Becker oder anderen Herstellern ?

Thomas