Also die Displayaufloesung kannst du nicht, wie beim normalen Desktop-PC aendern, die Pixelaufloesung von 320x240 ist fest vorgegeben.
Du kannst maximal die Schrift kleiner darstellen lassen, das waere die einzigste Option.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also die Displayaufloesung kannst du nicht, wie beim normalen Desktop-PC aendern, die Pixelaufloesung von 320x240 ist fest vorgegeben.
Du kannst maximal die Schrift kleiner darstellen lassen, das waere die einzigste Option.
Was erscheint denn fuer eine Meldung, wenn du es so machst, wie ich es beschrieben habe?
Siehst du auf deinem Active-Desktop (Ausgangsanzeige) keine verfuegbaren WLAN-Netze?
Du hast deine WLAN-Suche am E71 aktiviert, es sollte im Active-Desktop " WLAN Netze oder aehnlich gefunden" drin stehen.
Jetzt gehst du mit der Coursortaste auf diesen Eintrag und dann gehst du nochmal auf WLAN suchen, dann steht dort deine WLAN-SSID drin (WLAN-Name), da klickst du dann drauf, es sollte jetzt die Abfrage fuer die PSK aufpoppen.
Du gibst den Schluessel ein und diese Verbindung wird automatisch als Zugangspunkt definiert, so das du beim naechsten Mal nicht mehr die PSK eingeben musst.
Ganz schoen fahrlaessig das eigene WLAN nicht zu verschluesseln, aber das gehoert nicht hier her.
Deinen WLAN-Schluessel (PSK) erfaehrst du im FritzBox-Menue, wenn du in deinem Browser //fritz.box eingibst (unter WLAN). Diese Zahlenkombination, welche auch unter der FritzBox steht, sofern nicht geaendert, gibst du dann bei der Abfrage ein.
ZitatOriginal geschrieben von Der Transporter
das sieht mal sexy aus fuck beide sind geil !!! wo kann mann den das weisse günstig kaufen!!!
nur die weisse tasche ist bissel gay wieso haben die keine schwarze reingetan
Nutze doch einmal eine Preissuchmaschine
... und ueber den farblichen Geschmack laesst es sich streiten, was nun besser aussieht, ob nun white-steel oder grey-steel. Alle beide Modelle sind wertig verarbeitet. Zudem gibt es im E71-Thread genug Diskussionen darueber, ob die eine oder andere Variante besser ist - es bleibt eine Frage des persoenlichen Geschmacks.
Auch ich hab bemerkt, dass das E71 einen schlechteren UMTS-Empfang hat, als das E51. Und zwar genau dann, wenn man mit der Hand/Finger den unteren Teil (unterhalb der Tastatur) abdeckt. Wenn man da vorher UMTS hatte, dann switcht dieses sofort auf GSM um.
Ist man in einer Gegend wo zu 100% UMTS-Abdeckung ist und das engmaschig ausgebaut ist (Staedte z.B.), da bleibt der UMTS-Empfang erhalten.
ZitatOriginal geschrieben von densa
ich änder das passwort, er überprüft die änderungen dann steht ******* dort, dann verlass ich das fenster und wenn ich wieder reingehe steht bei kennwort nix mehr
Hast du mal versucht, als Zugangspunkt WLAN anzugeben und mal probiert darueber Mails zu empfangen?
komisch finde ich auch dass kennwort immer leer ist obwohl ich da mein email password eingetragen habe
In der Voransicht sollten zumindest ****** drin stehen, wenn du auf Passwort ändern gehst, steht nix drin, was normal ist.
über umts
1und1 account mit eigener domain
Und was steht bei dir in Nokia-eMail-Service als Zugangspunkt drin?