-
Re: nokia email service empfangen nein senden ja
Zitat
Original geschrieben von densa
hab seit vorhin das E71 und hab folgendes problem hab nokiamail eingestellt und kann auch emails verschicken, nur empfangen kann ich keine. versteh die welt nicht mehr 
Über welche Verbindung verschickst du deine eMails, WLAN oder UMTS?
-
Zitat
Original geschrieben von Wienox
Ne, hab dIe andere Farbe und das Teil von O2.
Dann wird es wohl noch etwas dauern, bis fuer deinen Product-Code die neue Firmware freigegeben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von sweetjani
Was für veränderungen konntest du feststellen...
Bisher noch keine, weil ich laut NSU noch meinen Akku vollständig laden muss :mad: ,
aber jetzt der Update-Prozess los 
Bei mir kommt nach ca. 5 Minuten
"Reaktivierung des Telefons"
- Ladegerät enfernen, Akku herausnehmen
- Akku wieder einleigen, Ladegerät anschliessen
- Auf Wiederholung klicken
- "Ein/Aus" drücken
... und das geht in einer endlos Schleife :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Wienox
Hmmm... meins findet immer noch nix
Hast du ein E71 White Steel? Ich hab meines bei Amazon.de bestellt und auch auf der Nokia-Seite wird bei der Abfrage auch seit kurzem die neue Version angezeigt.
-
Hallo,
die neue Firmware 110.07.127 für den Product Code 0570526 ist seit kurzem endlich per NSU (Nokia Software Updater) verfügbar.
Bin gerade dabei sie mir drauf zu machen.
Gruß.
Thomas
-
Hallo,
ich wuerde gern meinen derzeitigen Vertrag bei o2 unter Beibehaltung der Konditionen verlaengern.
Details zum Vertag:
- Genion mit Handy (von 2004)
- Mobile-Option
Meine Handywuensche waeren:
- Nokia E71
- SE C902
- SE K850i
Wer kann mir ganz unverbindlich Angebote machen ?
Gruss.
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Generell hast du zwischen aktiver und passiver verlängerung zu entscheiden.
Entweder passive Verlängerung um 1 Jahr unter den bisherigen Konditionen
Oder aktive Verlängerung um 2 Jahre mit Handy o.ä.
Und da die alten Tarife nicht mehr angeboten werden, wirst du bei aktiver verlängerung in einen der neuen Tarife gehen müssen.
Ich habe damals vor 2 Jahren meinen alten Genion-Vertrag aber auch aktiv um 2 Jahre verlaengert und hab die alten Konditionen beibehalten.
-
Zitat
Original geschrieben von raj1984
nein da es sich nur 1 jahr verlängert wenn du aktiv verlängert kriegst du eine auszahlung statt handy aber mit den neuen tarifen Genion S/M/L/XL oder IP tarife
Aber das kann nicht sein, denn den Genion-mit-Handy hab ich schon vor 2 Jahren online verlaengert und dazu hatte ich auch ein Handy erhalten und hab meine Konditionen erhalten, so wie sie damals bei Vertragsabschluss waren.
-
Wenn sich der Vertrag passiv verlaengert, weil ich diese Konditionen beibehalten moechte, steht mir dann auch ein neues Handy zu bzw. eine Art Gutschrift, statt des Handys?
-
Zitat
Original geschrieben von raj1984
und was willst du damit sagen?
Was ich damit sagen will, dass ich gern aktiv verlaengern moechte.
Und bei dem 2. Vertrag (Genion mit Handy) den ich eigentlich ab dem 13.11.2008 verlaengern konnte, steht seitdem da, dass ich diesen nicht verlaengern kann.