Eine positive Bewertung für: karlimann
Super gelaufen, super Ware.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine positive Bewertung für: karlimann
Super gelaufen, super Ware.
jede Menge Anfragen, Zusagen und noch mehr Leute die sich nicht mehr melden ... :mad:
=> 420€ inkl. Versand :top:
aktueller Preis: 440€ :top:
Ich verkaufe hier mein 4 Monate altes iPhone 4S 16 GB in weiß. Das Handy ist in neuwertigem Zustand und wurde immer in einer Tasche getragen und hat zusätzlich eine Schutzfolie auf dem Display. Keinerlei Beschädigungen oder Fehler.
Das Handy stammt aus einem Handyvertrag und hat keinen Sim- oder Netlock. Zum Handy gehört eine Versicherung gegen Beschädigungen (bis Mitte 2014 + Garantie, Base-Sorglos-Paket) und 2 Silikon Schutzhüllen.
Preis: 470,- inkl. versichertem Versand.

Privatverkauf.
Zitatdas x6 ist doch sowas wie das flaggschiff nokias
naja, das nun nicht unbedingt. mein gerät:
- wackelnder und knarzender akkudeckel
- klappernder schieberegler
- sonst normale und gleichmäßige spaltmaße, kein staub und sehr kratzresistentes displayglas
hoffentlich läuft diese version etwas stabiler als die 20er. da hab ich des öfteren abstürze oder hänger.
auch mit uralter steinzeitfirmware und dualmodus hält der akku mehr als 10 stunden. haste evtl irgendwelche programme oder verbindungen offen? mal nen neustart versucht? manchmal hilft auch nur nen reset.
also kann man es ab oktober für etwa 400€ kaufen. ich glaub da überbrück ich die zeit mit dem x6 und hoffe auf gute weihnachtsangebote
oder vereinfacht gesagt, das handy lädt sich den entsprechenden satfix teuer per internet runter, anstatt auf den fix per gps zu warten. teuer deshalb, weil es keine möglickeit gibt diesen fix per wlan oder software zu laden.
hat nokia mittlerweile genauer durchblicken lassen, wann das teil nun auf den markt kommt?