Beiträge von raembo

Zitat

Original geschrieben von TRENDY_ANDY83
    Na dann hoffe ich mal das das Schwarze was ich mir bestellt hab von der verarbeitung nich zu den schlechten gehört.

hab meins heute bekommen und es ist absolut einwandfrei verarbeitet. absolut nichts zu bemängeln. dagegen sieht mein e51 recht billig aus.

hätte 2 fragen zum mp3 player, da darüber noch nicht sooo viel im thread steht, bzw. ich nicht so viel gefunden habe.

- wie ist euer subjektiver eindruck, im vergleich zu einem richtigen mp3 player?
    - weiß jemand, wie hoch die ausgangsleistung des kopfhöreranschlusses ist?

soweit ich das beurteilen kann, bist du auf die kulanz von medimax angewiesen - sollte normalerweise kein problem sein.
    hättest du online gekauft, könntest du das gerät einfach zurück geben und ein neues bestellen, bei vor-ort kauf gibt es so ein rückgaberecht nicht. entweder die machen das auf kulanz, oder das ganze läuft als garantie/service.

habe das E51 jetzt seit 2 wochen. eine sache ist mir negativ aufgefallen. ich trage das handy immer in der hosentasche und oft ist nur der vibrationsalarm eingeschaltet und irgendwie empfinde ich diesen als überaus schwach. das kurze vibrieren beim sms empfang habe ich noch nie gespürt - kann man die intensität einstellen? hatte dieses "problem" bisher bei keinem handy