Beiträge von raembo

Zitat

Original geschrieben von Juls-Hummer
    Lies dir doch einfach mal die Letzten paar Seiten durch, dann findest du auch eine Antwort. Unter der Tastatur ist eine Folie diese muss entfernt werden und dann ist ruhe.

MfG JuL

dann lies dir die seiten mal genauer durch, diese folie hat nicht wirklich etwas mit dem knarzen zu tun.

Zitat

Original geschrieben von Noe
    So richtig verstehe ich dein Posting nicht....

Hast du jetzt damit ein problem das der Akku nach 2h leer war - was normal ist, oder hat sich dein Sportstracker selbstständig gemacht :rolleyes:

also:

ich habe testweise 2 mal meinen arbeitsweg aufgezeichnet. sprich 2 mal eine stunde. da war der akku zu 3/4 voll.

dann wurde aufgeladen und anschließend wieder aufgezichnet. diesmal habe ich den tracker aber vergessen und angelassen, so dass er im gebäude weiter lief. nach 2 stunden war der akku dann komplett leer und das handy gab keinen ton von sich.

jetzt frage ich mich, woran das lag, denn nach 2 stunden aufzeichnen sollte der akku nicht leer sein.

heute ist mir folgendes passiert:

gps mit nokia sports tracker angeschaltet und 2 stunden laufen lassen. erschwerend kam hinzu, dass ich in einem gebäude war, aber die aufnahme lief.
    nach 2 stunden kollabierte aber der akku.

normal?

eventuell hab ich nicht lange genug gesucht, oder was übersehen, aber:

gibt es eine möglichkeit, sich verpasste anrufe oder eingegangene sms irgendwie signalisieren zu lassen? hatte bisher ein e51 mit dieser praktischen kleinen led.
    gibts beim n82 sowas ähnliches? meinetwegen ein blinkendes display oder sowas.