-
hallo
also ich kann mir auch gut vorstellen, dass es durchaus möglich ist mit nutzung des
zubehörangebotes, dass das 6630 dem commi den schneid abkaufen kann und am markt wohl auch wird...
mit mehr softwareauswahl für freizeit und beruf, vom pushtotalk-messenger bis zum überall-navi, und dabei nach wie vor ein reines handy im handling.
spürbar preiswerter ist es im platformübergreifenden vergleich zwischen handys über den commi bis zum pda u.ä.. ja auch noch.
es geht imho im allgemeinen für diese nächste gerätegeneration, wohl den wenigsten schon umts oder wlan , sondern wohl eher um die nutzung als alles-alternative vom mp3-player über die digicam bis zum wlan-laptop; eben in einem gerät, was man immer dabei hat.
das wär dann am ehesten das 6630...was sonst?
mal sehen ob und wie sich die frage neu stellt, wenn das 7710 erscheint?!
gruss
-
hallo
achsoooo, danke dir, daran hatte ich gar nicht gedacht, weil 6600 und 7610
symbian 7 haben.
gruss
-
hallo
na weil ich mal denke, dass es spätestens nach weihnachten mit jedem vertrag kostenfrei zu haben sein wird, weil dann das neue 6630 bereits geraume zeit am markt war und das weihnachtsgeschäft vorbei ist.
erfahrungsgemäss war es beim 7650 mit verfügbarkeit des 6600 und beim 6600 mit lieferbarkeit des rot-schwarzen 7610 auch so, dass diese dann für 1.- bzw.
ca. gut 250.- statt wie anfangs für über 500.- erhältlich waren.
ein modernes und in diesem Fall auch modisch, schickes s60-gerät fürn appel und ei zu bekommen , dürfte ja kein fehlkauf sein.
gruss
-
hallo
evtl. kann mal einer sagen, ob das programm denn bei jemanden auf dem 7610
(mit der ersten von nokia in D erschienen Softwareversion) läuft?
danke und gruss
-
hallo
also ich find mein schwarz-rotes 7610 auch schöner als die beiden anderen... 
aber ich denke mal, erstmal ein 6630 real dann mal in der hand zu haben, es dann wohl doch schöner sein dürfte, als auf den bildern bisher.
die neue betriebssystemversion 8 vom 6630 sollte hoffentlich keine grundsätzlich neuen programmversionen erfordern, wie es beim 6600 aufkam,denn dann werde ich
so schnell noch nicht aufs 6630 umsatteln, oder doch besser aufs 7710 stattdessen.
aber dank 6670/7610 besteht da ja auch keine eile.
gruss
-
hallo
alternativen?
wie wärs mit 7610 oder 6670?
gruss
-
hallo
also ich denk der verkäufer wollte eher einen ladenhüter favorisieren, deshalb nimmt er die weniger bedeutsame boot-zeit als argument gegen das 6670.
evtl. prüfts du nochmal, ob dir 7610 oder 6670 besser gefallen, aber sonst sehe
ich da keinen grund gegen solch ein s60-handy, wie die meisten ja auch nicht ...
gruss
-
wie wärs nach weihnachten gekauft, mit einem schwarz-roten 7610?
dann hat man(n) "alles" richtig gemacht;
was fehlt, wird einfach nachinstalliert, wechselcover hat es auch und das beste
"billig-handy" ist es dann sowieso 
gruss
-
hallo,
weiss jemand was man tun kann, warum das facewarp 1.01 auf dem 6600
läuft, aber bei mir auf dem 7610 nicht?!
danke
-
und noch was ....
hallo, und das ist noch nicht alles,
denn mit demselben programm kann man ein geeignetes Bilderlogo, selbst aufs handy kopiert, dann auswählen,also markieren
und über optionen -datei als op-logo installieren und nach dem handyneustart wird es damit dauerhaft oben rechts erscheinen...wie z.B. der BMW-M3 Schriftzug usw.
gruss