Beiträge von amiudo2

hallo,

nachdem ich ja mit einem gefälligen schwarz-roten 7610 noch keinen zwang
    zum neuen handy habe, weiss ich mich aber nicht zu entscheiden, ob im neuen jahr ein 6630 oder 7710 nehmen?

UMTS spielt für mich im nächsten jahr noch keine rolle, also kein argument fürs 6630.
    Dafür wirds weniger kosten und früher erhältlich sein als 7710; es ist kompakter und
    ausserdem ja wohl das ultimative s60-gerät , wie wir es schon geraume zeit erwarten. ...was natürlich abzüglich umts auch für das günstigere 3230 gelten könnte ;-)

das 7710 hat zwar leider auch keinen flinken joystick mehr wie z.b. das 6600, aber dafür ist eine eingabe mit stift möglich.

gruss von einem, der sich noch nicht entscheiden kann ...

hallo

also... ich hab erst auf 6600 dann auf 7610 den wayfinder von http://www.wayfinder.com

das macht bei ein paar frei-MB vom handyvertrags-provider nichts grossartiges aus, die routendaten vom server per gprs zu bekommen.

besonders scheint mir die routenplanung unter beachtung der verkehrslage
    wichtig zu sein, um nicht in staus geschickt zu werden.

dafür brauche ich keinen grösseren speicher und kein weiteres gerät, ausser die
    mitgeführte bluetooth-gps-maus; die passt sogar in eine etwas grössere handytasche wie die von einer digicam.

ausserdem hats man immer, auch ausserplanmässig dabei , egal ob beifahrer, fussgänger oder mit dem "RADinneStadt" ;-)

Gruss

hallo

ich würde das handy formatieren (dann nochmal testen ob der fehler weg ist) oder eigene dateien überspielen und sofort wandlung des kaufes fordern, bzw. ersatzweise ein anderes , neues 7610 fordern, statt es nachbessern zu lassen, da gerade erst gekauft worden.

gruss

dragon

hallo,
    sorry, ausser softwarelieferumfang und gewöhnlicherer tastenanordnung hab
    ich die "technischen unterschiede", welche beim 6670 besser sind als beim 7610, immer noch nicht herausgefunden?! ;-)

welche sind das denn im einzlenen bitte?

(mehr accu-leistung, mehr display, mehr cam, mehr technische ausstattung, mehr
    anschlüsse, mehr geschwindigkeit, mehr speicher, mehr was denn bloss...?

sehe bisher nur ein paar merkmale , die erst beim 6630 etwas besser sind?!

deshalb frag ich halt nochmal nach ;-)

danke

@

hallo,

inwiefern wird das 6600 denn nicht unterstützt; es hat schliesslich einen aussenantennenanschluss, wenn man mit dem fingernagel die äussere abdeckung
    der fotolinse runterhebt/-dreht ?!

danke