exakte unterschiede 7610/6670 und unterschiede im Lieferumfang?
also, ich dachte bisher, das 7610 und 6670 seien praktisch identisch, so wie wohl viele andere auch, obwohl das 6670 rund 3 monate später erschien.
vom aussehen ist für mich das schwarz-rote 7610 am schönsten, so wie es ja auch bei fashion-7oer-modellen und buisiness-60er-modellen vorkommen kann.
unabhängig davon werde ich mich frühestens beim 6630, wenn überhaupt, vom 7610 trennen.
deshalb dürften mal die klaren unterschiede zwischen beiden zum gegenwärtigen zeitpunkt interessant sein...:
hat das 6670 eine neuere betr.-system-version und könnte man, wenn man wollte,das 7610 damit updaten?
woran könnte man festmachen, das 6670 sei robuster und unempfindlicher; wobei ich bei meinem 7610 bisher keine probleme diesbezüglich habe?
der software-lieferumfang ist leicht grösser geworden beim 6670, aber nichts , was man beim 7610 nicht ebenso nachinstallieren könnte, oder?
es handelt sich um einen weiteren browser, spiele, und netblog ?
fazit-frage?
dass 7610 ist eigentlich nicht der vorgänger vom 6670, sondern dass zuvor erschienene gleichartige modell der anderen serie und somit entscheidet man nach persönlichem geschmack und wegen früherem erscheinen, etwas weniger bereits mitgelieferter software kostet
das 7610 am markt dafür auch weniger?!
gruss u. danke für aufklärung