Wo ist das, wenn ich fragen darf? Gerne auch per PN.
Sie hatten schonmal der Telekom nachgefragt, die Telekom hat keinerlei interesse an einem Ausbau. 56470 Bad Marienberg- Langenbach
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo ist das, wenn ich fragen darf? Gerne auch per PN.
Sie hatten schonmal der Telekom nachgefragt, die Telekom hat keinerlei interesse an einem Ausbau. 56470 Bad Marienberg- Langenbach
Zuhause wie immer "Kein Netz"! 🤷🏼♂️
Also bei ist bei der Telekom nach wir vor im Display "Kein Netz"!
Ist der Start wirklich Donnerstag um Punkt 11 Uhr oder auch schon früher am Morgen?
Nein, für dich machen sie extra schon um 10:59h! 🙄
Beamtenmodus on
.Relikt aus alten Tagen
liegt nicht daran, ich habe im Telekomshop gearbeitet, und wir hatten keine Beamte. Liegt eher aber an der Kundschaft, da oft Bestager!
Alles anzeigenHallo monsterbash1979 ,
wir sehen ja immer die nächsten sechs Monate ca..
56470 Bad Marienberg-Langenbach: Nördlich der Schulen wird der vorhandene Standort erweitert. In den nächsten sechs Monaten sollen LTE1500, LTE2100 und 5G auf 700, 2100 und 3600 Mhz dazukommen.
^Marco
Telekom hilft Vielen Dank für die Info! Das bingt uns in Langenbach leider rein garnichts! Wir werden hier unten im tal von der Station an B414 versorgt, und haben nur einen Balken! Telefonieren und Datentraffic ist am Tag nicht möglich! Nachts hat man 1 bis 2 Mbit! Bestes Netz, ich habe meinem Vertrag nun erstmal gekündgt! 😂
Hallo Telekom hilft,
ich frage nochmals nach, wann euer Netz endlich in 56470 Bad Marienberg-Langenbach besser wird? Seit vielen Jahren haben wir kaum Netz, da dieser Stadtteil in einem Teil liegt.
War gestern Abend jemand bei den "Kölner Lichter" in Köln? In der WDR Live Sendung gab es mehrfach Probleme weil die Mobilfunk angeblich überlastet waren. Kann dazu jemand etwas berichten?
Die schalte wurde mit LiveU gemacht! Das ist ein System, was aus mehreren Simkarten von verschiedenen Netzbetreiber das Signal bündelt und dann benutzt wird, um das Bildmaterial zu transportieren! Da ne Menge Besucher da waren, waren somit auch alle Netze heillos überlastet, und deshalb war kam die Pixel zu Stande!
Und wieder so eine bescheuerte Aktion nur für Neukunden. Aber wegen 2GB mehr lohnt sich Kündigung/Raus-Portierung/Rein-Portierung nicht
Naja typisch Deutsche Teuerkom, die Haben Bestandskunden schon immer mit Füßen getreten! 🤷