Beiträge von monsterbash1979

    Naja ich bin jetzt gut seit einem Jahr wieder im Telekomnetz unterwegs, und mehr als enttäuscht. Hier auf dem (Ober) Westerwald ist das Netz echt nicht so gut. LTE ist oft überlastet, das kannte ich nur von o2 aus der Stadt. Und in dem Stadtteil wo ich wohne, hat man mit der Telekom kaum Empfang. Fairerweise muss man sagen das in dem Stadtteil Vodafone und o2 genau so schlecht sind, aber von der Telekom habe ich mir etwas anderes erwartet.


    Leider wird sich das Netz hier auch nicht so schnell ändern, das hat die Telekom hilft auch schon gesagt!

    Gibt es eigentlich mal was neues zum Ausbau in 56470 Bad Marienberg- Langenbach.

    Der Stadtteil ist seit Jahren sehr schlecht versorgt, teilweise nur ein Balken LTE mit unter 1 Mbit Datentraffic. Telefonieren ist auch sehr schwierig, und oft abgehackt! Zuhause geht zwar Wifi-Calling, aber sobald man das Haus verlässt kann man es echt vergessen!

    Hm, hast du dich nicht beschwert, dass Congstar 5G nur gegen Aufpreis anbietet? Das wäre dann alles andere als "hip", weil zur Zeit voll im Trend.


    Preis, Leistung, Kundenservice stimmt eigentlich bei Congstar, zumindest kann ich mich nicht beschweren. 5G im T-Netz "nice-to-have", aber mit 50 MBit nicht zwingend notwendig. My 2 Euro Cents.

    Ok, dann bin ich wohl nicht im Trend mit einem Postpaidvertrag! Trend bei Congstar ist dann wohl Prepaid inklusive 5G! 🤷

    Weder die Telekom noch Congstar interessieren sich für die Belange was Kunden gerne möchten!


    Congstar wird immer mehr zu einem Hipsteranbieter der auch gerne seine Kunden belehren möchte, was Sie zu denken haben, oder welche politische Einstellung man haben soll.


    Ich habe selber mal in einem Telekom Shop gearbeitet, so heißen die bestimmt jetzt schon seit 15 Jahren. Und als wir damals Congstar bekommen haben, haben wir es nicht verkauft, da es kaum Provision gab. Das man Congstar jetzt wieder aus den Shops genommen hat, kann ich also nach vollziehen!

    „Ältere Herrschaften“ sind ja auch nicht die Zielgruppe von Congstar! 😉

    Das ist der Wunsch aller drei Netzbetreiber das 1&1 scheitern wird, wird aber nicht passieren. Wir brauchen ein viertes Netz in Deutschland, damit wir endlich wieder Wettbewerb haben.