-
Oder nur an die vermeintlich Lohnenden. Je nachdem welche Kundendaten abgegriffen wurden, könnte der / die Angreifer ja durchaus Profile anlegen und selektiv vorgehen.
Am Ende bleibt aber alles Spekulation, solange 1&1 eine komplette Informationssperre fährt, was ich auf vielen Ebenen schon verdächtig und grundsätzlich falsch finde, werden wir es vorerst nicht erfahren.
Ich hoffe nur, dass die Behörden hier durchgreifen und Vertuschungen verhindern werden.
Falls nicht schon sowieso von Amts wegen ermittelt wird, vielleicht findet sich ja ein Freiwilliger, der das ganze mit einer Strafanzeige anstößt.
Was ist denn der Straftatbestand? Und wenn das so wäre, warum stellst du denn keine Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft Koblenz?
-
Jetzt soll das ganze Großzügig wirken.
Das Gegenteil ist der Fall.
Die 1&1 Kunden-Verarschung geht weiter, weil:
Nach TKG § 58, 3 hat der Kunde ein Recht auf Schadenersatz ab heute pro Tag 5€ oder 10% der Grundgebühr, je nachdem was höher ist.
Ab Tag fünf 10€/Tag oder 20% (wer weiss wie lange der Zirkus noch dauert)
Und sie bieten jetzt freiwillig bei einem 5,99€/ 6,99€ GG Tarif nun 0,60-0,70€ für drei Tage Nervenkrieg (bis heute) die selbstverständlich noch auf den obigen Schadenersatz anzurechnen wäre.
Das ist pure Dommermuth 1&1 DNA und zeigt, welchen Stellenwert der Kunde bei 1&1 hat.
Alles anzeigen
Junge Junge, wir haben jetzt mittlerweile alle verstanden, dass du ein Problem mit 1&1 hast, du bist hier permanent nur negativ am Posten schalt mal einen Gang runter! 🙄
-
Ketzerisch gesagt: Bei O2 und Vodafone knallen die Korken, es gibt ein neues Gammelnetz in Deutschland. Dommermuth sei Dank. 
Was ein Blödsinn, sorry! Ich kann mich gut daran erinnern, das E-Plus und o2 auch am Anfang Probleme hatten. Und Dommermuth ist nicht dumm.
-
Das Congstar im Mai 2024 für 5G immer noch 3€ haben will, ist echt einfach nur ein Witz! 😩
-
Gerade mal die Preisliste (Mai 2024) angeschaut. o2 nimmt nach wie vor für die Abfrage Mailbox 0.09€! Absolut nicht mehr zeitgemäß. Wollte eigentlich zu o2 Prepaid wechseln, aber jetzt sind sie raus!
-
Habe gerade im Aldi Prospekt gesehen, das es ab dem 21.05.24 bis zum 02.06.24 wieder Starterset für 2.99€ gibt.
-
Über welchen Kontakt weg hast du es gemacht?
Über den o2 Chat.
-
Nun habe ich endlich ein akzeptables Angebot bekommen, was alles andere als Einfach war diesmal! 😒
Der o2 Mobile M Flex mit 25GB zu 15.99€ habe noch versucht auf 14.99€ runterzuhandeln keine Chance.
-
Auf Caschys Blog (stadt-bremerhaven.de) schreiben einige, dass sie eine Info per Mail oder SMS bekamen, die sie informierte einen Monat gratis 5G testen zu können. Vielleicht ja der Anfang der Freigabe von 5G für alle. Hat hier auch jemand so eine Nachricht erhalten?
Wow einen Monat Gratis Testen! 😂😂😂
-
Jetzt wird es immer lustiger mit Congstar!
Teltarif meldet gerade das es einen Prepaidtarif mit dem Namen „Congstar Prepaid Allnet XXL mit 5G 50“ gibt.
Habe mir mal das Tarifblatt zuschicken lassen.
+ Allnetflat
+ 25GB
+ 50Mbit
+ inklusive 5G
+ inklusive Schweiz roaming
+ Drosselung auf 64kbit
Preis 20€
Warum benachteiligt Congstar so wertige Postpaidkunden? Diese müssen für 5G 3€ bezahlen, und haben die Schweiz nicht drin, und werden sogar auf 32kbit gedrosselt!
Möchte Congstar keine Postpaidkunden mehr haben? Was stimmt bei Congstar nicht?
Ich überlege ernsthaft zu wechseln von Postpaid auf Prepaid!