Was kostet evtl. Blackberry Webmail inkl. 30 MB Volumen?
Danke und Gruß
M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was kostet evtl. Blackberry Webmail inkl. 30 MB Volumen?
Danke und Gruß
M.
Hallo,
mögt Ihr mir evtl. noch ein Angebot zukommen lassen? Das wäre nett.
Gruß M.
Prima - E-Mail ist bereits unterwegs.
Gruß M.
Hallo,
ich bringe das Thema noch einmal nach oben, um nachzufragen, was für ein Angebot derzeit noch aktuell ist.
Ich bin auch an Business-Verträgen interessiert, möchte den BB insbesondere natürlich für E-Mail, aber auch zum Surfen nutzen. Telefonate eher wenig.
Gruß M.
Suche einen Blackberry Curve mit einem guten Datenvertrag. Nur wenige Telefonate.
Gruß, M.
und das Datenpaket data 30?
Hallo,
was ist denn mit dem großen BB-Paket passiert? Bietet Ihr das jetzt nicht mehr an?
Gibt es evtl. ein gutes Datenpaket dazu? Oder eine Flat wie bei Vf?
Danke und Gruß
M.
Danke, aber in der Tat konnte ich es nicht finden. Bekam immer eine Fehlermeldung - vielleicht lags am Browser.
Gruß M.
Danke für Deine schnelle Antwort. Nur, dass ich es richtig verstehe - die zwei Jahre sind in jedem Fall "gesichert".
Folgende Fragen noch:
Was bedeutet bzgl. Blackberry "beide Angebote befristet bis 30.07.2007"?
Was ist die Business compact Option (konnte auf de HP von T-Mobile nichts finden)?
Letzte Frage: Was heißt "Geräte mit Minusbeträgen werden über unsere Rückkaufaktion abgewickelt?"
Viele Grüße
M.
sorry - unklar ausgedrückt: Frage war, ob T-Mobile evtl. weitere Bedingungen hat, die man gegenüber T-Mobile nachweisen muss.
Das hast Du aber schon praktisch mit der Antwort, dass der Gewerbeschein ausreichend sei, beantwortet.
Was passiert denn eigentlich, wenn ich das Gewerbe irgendwann abmelde?
Danke