Da hänge ich mich gern einmal dran (wenn ichdarf):
Ein Mini S Duo mit Scirocco dark finde ich auch sehr reizvoll. Evtl. noch bessere Angebote?
Gruß M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da hänge ich mich gern einmal dran (wenn ichdarf):
Ein Mini S Duo mit Scirocco dark finde ich auch sehr reizvoll. Evtl. noch bessere Angebote?
Gruß M.
Hallo,
was sind denn eigentlich die Voraussetzungen, um TT-Business-Kunde zu sein. Lediglich ein Gewerbeschein? Muss ich mich bei T-Mobile noch anmelden?
Gruß M.
BB-Angebote
Hallo DaRappa,
kannst Du evtl. noch etwas zu den BB-Anfragen sagen (ggf. mit einem kleinen BB-Paket)
Danke und Gruß
M.
Schon einmal vielen Dank für die Treo-Angebote. Kannst Du aber evtl. noch etwas zu meinen weiteren BB-Anfragen und der Zusatzoption WAP-Flat sagen?
Vielen Dank.
M.
BB Curve / BB Pearl / Palm 680 / Palm 750
Dann wage ich mich auch noch mit Anfragen aus der Deckung:
Wie sieht der Preis für folgende Geräte (sofern möglich) bei einem Basic oder KombiComfort (kein Student) mit bzw. ohne die Wap-Flat von Vodafone aus:
- Blackberry Pearl
- Blackberry Curve
- Palm 680
- Palm 750 (ist bei den Palms eigentlich noch die Navi-Subvention möglich?)
Vielen Dank und beste Grüße
M.
Um nicht unnötig einen neuen Thread aufzumachen, hänge ich mich mal dran.
Aktuelle Angebote für ein Black metal?
Gruss, M.
Liebe TT-Händler,
nachdem der BB Pearl aufgrund des zwingend vorausgesetzten BB-Dienstes gestorben ist, hätte ich gern gewusst, ob Ihr mir ein gutes Angebot für einen Treo 680 machen könnt (falls möglich, gern auch in anderen Farben als dem Standard-Grau).
Zudem hätte ich gern gewusst, wann und ob die Nokia N76 und E65 verfügbar sind (hoffe, hier nicht dazu überlesen zu haben). Wäre nämlich evtl. auch eine Alternative (natürlich OHNE Tastatur).
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
M.
DAs hört sich schon einmal gut an Handy-Sascha. Wenn ich aber immer einen BB-Dienst dazubuchen muss, stirbt das Ganze wohl leider.
Was ist aber, wenn ich eine Twin-Karte nutze und mit meiner anderen Karte ein Enterprise-BB betrieben wird? Reicht der APN-Zugang aus, oder nicht?
Gruß M.
Danke, Bungee1, für die Info.
Ich habe bislang geglaubt (und gehofft), dass ich die Prosumer-Variante ohne BB-Dienst als Push-Client nutzen könnte. Das klingt jetzt nicht mehr so richtig danach. Weiß da einer mehr?
Gruß M.
Hallo,
wer kann mir ein gutes Angebot für einen Blackberry 8100 Pearl, Prosumer-Variante, mit oder ohne Branding machen?
Falls mit und ohne Branding möglich, bitte angeben, welches Branding und ob Preisunterschiede.
Ach so - das ganze bitte ohne Vertrag.
Besten Dank und ebensolche Grüße
M.