-
K800i - Gummierung Silver Edition
Hallo,
ich habe jetzt teilweise lesen können, dass das K800i in silber jedenfalls keine gummierten Tasten aufweist. Beim Akkudeckel konnte ich dies auch schon einmal lesen, allerdings hieß es andernorts, dass außer den Tasten keine Änderungen zum schwarzen K800i erkennbar seien.
Kann bitte einer bestätigen, dass das silberne keine Gummierung mehr aufweist? Eigentlich schade - denn ausgerechnet die Gummierung macht es echt edel.
DAnke und Gruß
M.
-
Heiko
Um ehrlich zu sein - doch so hatte ich es verstanden. War ja aber offensichtlich ein Missverständnis. Kommen denn da eigentlich noch Versandkosten dazu?
Gruß M.
-
Hallo Heiko,
wenn ich es richtig verstehe, gibt es für C&S Comfort Bestandskunden EUR 40,- in bar. Wenn ich nun den Speedport W900 möchte, können diese gleich gegen die EUR 29,- gegengerechnet werden? Ist die W900 auch verfügbar?
Danke und Gruß
M.
-
Nokia E50?
Sorry,
eins noch: Nokia E50 black metal?
Danke und Gruß
M.
-
Könnt Ihr auch ein Angebot für die FritzFon 7150 mit C&C Comfort Bestandskunde machen?
Danke.
Gruss, M.
-
Könnt Ihr auch ein Angebot für die FritzFon 7150 mit C&C Comfort Bestandskunde machen?
Danke.
Gruss, M.
-
Nokia E70?
Evtl. auch ein Angebot mit einem Nokia E70 (gern in schwarz/silber Variante) möglich?
Danke und Gruß
M.
-
Treos möglich?
Kannst Du auch ein Angebot mit einem Treo 750 oder einem Treo 680 machen?
Gruß,
M.
-
Ich möchte gern mein Nokia 770 auf die 2006er OS Version updaten. Leider findet mein Rechner (XP) das Nokia 770 nicht, wenn ich versuche, mit dem Wizard das Gerät zu verbinden.
Er erkennt zwar auf der Windows-Ebene, dass ein neues USB-Gerät angeschlossen wurde und versucht, es zu installieren. Da ich aber keine Treiber habe, breche ich die Installation stets ab. Muss ich erst Treiber installieren, damit auch der Wizard das Gerät erkennt? Welche Treiber brauche ich. Eine CD hierzu habe ich nicht zur Hand.
Kann mir jemand helfen?
Danke und Gruß
M.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem guten Navi, der auch TMC bietet. Kann mir einer evtl. einen solchen empfehlen? Die TomToms wären eigentlich meine erste Wahl, die haben aber - glaube ich - kein TMC, oder?
Danke und Gruß
M.