-
Hallo Schmuntzelhase,
danke für die Hinweise. Diese Angebote kommen für mich wohl nicht in Betracht. Ich bin eher sehr picky was das Design betrifft. Un diese eher 0815-Geräte kommen mir nicht ins Haus.
Ich bin sehr begeistert über den FP93V von BenQ oder den Syncmaster 970 von Samsung. Beide haben aber (leider) keine LS an Bord.
Gruß M.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem 19"-TFT, der über integrierte Lautsprecher verfügt. Kann mir jemand einen empfehlen?
Über jeden Hinweis bin ich dankbar.
Kurze Reaktionszeit wäre übrigens gut - achso - habe lediglich einen "herkömmlichen", also analogen Monitoranschluss an meinem Notebook.
Danke und Gruß
M.
-
Gibt es mittlerweile ein gutes Angebot mit dem Nokia 770 Internet Tablet?
Danke
-
Hat sich jetzt doch ein bisschen hingezogen. Kann jemand evtl. nach wie vor ein Nokia 770 mit einem günstigen Vertrag anbieten (gern Genion active oder Vodafone Basic). Mit dem Vertrag soll auch telefoniert werden
Zwar wenig (Zweitkarte) aber immerhin.
Bin offen für interessante (günstige) Angebote...
Danke und Gruß
M.
-
Hat der 7730 eigentlich auch einen vernünftigen E-Mail-Client für Pull, so dass ich das Gerät als Mail-Maschine für meinen POP-Account nutzen kann?
Danke und Gruß
M.
-
-
Hallo,
wer kann mir ein HP 6515 oder 6510 mit Vodafone oder O2 Vertrag anbieten (ggf. auch die Nachfolger)?
Ein wenig telefonieren wollte ich damit schon, wird aber wohl ein Zweitgerät, weshalb ich mit einem Minutenpaket wohl nicht so richtig gut fahren würde.
Danke und beste Grüße
M.
-
Neu(wieder-)eröffnung Hamburg
Weiß evtl. schon jemand, welche Schnäppchen es morgen im neueröffneten Media-Markt Hamburg Nedderfeld geben wird?
Danke und Gruß
M.
-
Normal Genion - was wäre denn der Preis?
-
Wer kann mir für einen Freund ein gutes Angebot für einen Blackberry (gern 7290 oder 8700) mit einem Vodafone-Vertrag machen?
Danke und Gruß
M.