Hallo,
wer kann mir ein gutes Angebot für einen XDA Neo mit O2 Genion Vertrag machen?
Sind die Geräte außerdem überhaupt schon lieferbar?
Danke und Gruß
M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wer kann mir ein gutes Angebot für einen XDA Neo mit O2 Genion Vertrag machen?
Sind die Geräte außerdem überhaupt schon lieferbar?
Danke und Gruß
M.
Nein - kein Schüler oder Student. Gibt es eine Anschlussgebühr?
Wenn ich die Karte benutzen werde, was nicht ausgeschlossen ist, dürfte es sich eher um eine gelegentliche Nutzung handeln.
Gruß M.
Kann mir jemand ein gutes Angebot für einen Laufzeitvertrag (geringe Grundgebühr) mit dem Nokia 770 machen (ja ich weiß, damit kann man nicht telefonieren)?
Danke und Gruß
M.
Hallo,
ich suche eine neue (gern originale) Oberschale für ein Nokia 8855. Hat jemand einen Tipp, wo ich eine solche Schale noch bekommen kann?
Danke und Gruß
M.
Hallo,
bin auf der Suche nach einem original BLB-2, traue mich aber (ehrlich gesagt) an keine Auktionen bei ebay, da dort die meisten wohl gefälscht sein dürften.
Hat jemand vielleicht einen Tipp für einen orginal-Akku?
Danke und Gruß
M.
Achso: und ne günstige Ladeschale für ein Nokia 8910 suche ich auch ![]()
Kann die Roku denn eigentlich auch WPA?
Kann die DSM-320 mittlerweile WPA?
Gibt es hierzu Alternativen?
Danke und Gruß
M.
Doch, ich glaube, ich habe XP SP2 installiert.
Any hints?
Hallo,
bei mir ist es das gleiche Problem.
Ich habe es zwar schon einmal geschafft, die Fernebdienung zum Laufen zu bringen, danach aber nicht mehr.
Ich habe auch ein Dell-Notebook mit eingebautem BT-Funk. Ich kriege es leider nicht mehr zum Laufen. Hat einer einen Tipp?
Danke und Gruß
M.
Wenn ich es richtig sehe, kann Pocket Tunes zwar Shout-Cast Stationen streamen, aber nicht per WLAN von meiner eigenen Festplatte MP3-Streams empfangen. Ist das richtig, oder hat jemand andere Erfahrungen mit Pocket-Tunes?
Gruß M.