Hallo,
weiß jemand, ob es einen Upnp-Streaming-Client für Palm-OS betriebene Handhelds gibt? Dann könnte man doch den neuen Palm TX mit Hilfe des WLAN als Streaming-Client einsetzen, oder?
Danke für etwaige Hinweise.
Gruß M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß jemand, ob es einen Upnp-Streaming-Client für Palm-OS betriebene Handhelds gibt? Dann könnte man doch den neuen Palm TX mit Hilfe des WLAN als Streaming-Client einsetzen, oder?
Danke für etwaige Hinweise.
Gruß M.
Hallo,
kann Deinen Link leider nicht aufrufen.
Die Sony übrigens tatsächlich kein WLAN. Mit den Devolos funktioniert es aber prächtig. Habe mir die günstigste Ethernet-Lösung geholt. Kostete allerdings immer noch EUR 111,-.
Da ein Stream aber kaum Bandbreite benötigt, reicht die günstigste Lösung völlig aus.
Gruß M.
Ja, die habe ich mir auch schon angesehen. Ich habe aber nun doch die Sony-Anlage "retten" können:
Ich habe mir Devolo Dlan Ethernet-Adapter geholt, die nun über das Stromnetz die Anlage und meinen Router verbinden. Funktioniert Eins A.
Also, die Sony bleibt hier.
Ist schon eine schnuckelige Anlage...
Gruß M.
PS: Falls Ihr Fragen habt, versuche ich - wenn es die Zeit erlaubt - darauf zu antworten.
Falls es noc jemanden interessiert. Ich habe das Ding mittlerweile in Betrieb gehabt. Über Ethernet-Kabel funktioniert es tadellos - es ist zu iTunes aber NICHT kompatibel.
Stattdessen übernimmt der M-Crew Server von Sony allerdings die iTunes-Musik aus den Ordnern in die eigenen Verzeichnisse. Das geht dann doch ganz gut.
Die Zugriffszeiten sind relativ lang. Sobald aber einmal die Musik "aufgespürt" wurde, funktioniert es recht gut.
Ich gebe das Gerät aber voraussichtlich trotzdem zurück. Ich wollte eben ein wireless Gerät. Das Kabel stört mich doch sehr.
Was die zusätzlichen Adapter anbelangt, so habe ich mir einen WGE-111 von Netgear geholt, also einen Game-Adapter, der an einen CAT5-Anschluss angestöpselt werden kann. Das funktioniert auch ganz gut, solange man die Verschlüsselung deaktiviert. Das ist für meinen Geschmack aber ein absolutes NoNo. Ich will WPA-Verschlüsselung. Das sollte das Gerät können, funktioniert aber nicht so, wie es soll.
Nach beinahe-Magengeschwüren wegen Ärgerns gebe ich daher nun auf.
Vielleicht kennt jemand eine Adapter-Alternative, die auch WPA kann und EINFACH zu konfigurieren ist. Ansonsten geht der ganze Kram am Montag zurück zu Amazon.
Gruß M.
Hallo,
wer macht eine D1-VVL mit einem Samsung SGH-620 oder 730?
Danke und Gruß
M.
Hallo,
ich habe mir gerade eine NAS-CZ1 - also Anlage inkl. Streaming-Client, zugelegt. Nun verstehe ich nicht so recht, ob die nun WLAN kann oder nicht.
Hat einer von Euch evtl. ebenfalls eine solche Anlage und kann mich aufklären?
Es steht etwas davon, dass ich das Gerät mit jedem beliebigen b oder g-Adapter ins Netzwerk einbinden kann. Wie könnte das gehen? Das Gerät hat doch nur einen CAT5-Anschluss. Gibt es entsprechende Adapter?
Danke und Gruß
M.
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen:
Ich habe aus dem "Crazy Deal" ein Inspiron 510m von Dell abgegriffen und bin sehr zufrieden. Gern möchte ich nun aber auch ein Rennspiel mit der Kiste spielen, nachdem es auf meinem Gamecube wirklich kein vernünftiges Rennspiel zu bekommen ist (PS2 will ich mir eigentlich nicht auch noch holen).
Daher hätte ich gern gewusst, ob die eingebaute Extreme Grafik von Intel es wenigstens mit einem Spiel a la "Grand Prix 4 aufnehmen würde. Ich weiß, es ist etwas älter, mir geht es aber um das Spiel als solches und nicht um irgendeinen Tuning-Firlefanz, Riesencrash oder dergleichen. Ich möchte einfach nur saubere Rennaction und da scheint mir GP4 gerade recht.
Hat einer von Euch vielleicht Erfahrung damit?
Vielen Dank im Voraus!!!
Gruß M.
PS: Ach übrigens, falls Ihr auch noch einen Tipp für einen Ego-Shooter habt ![]()
Tja - mein Betreff sagt eigentlich schon (beinahe) alles:
Ich suche ein Festnetztelefon, schnurlos, an das ich ein Headset anschließen kann.
Da ich gern ein Headset mit kleinem Klinkenstecker nutzen möchte, scheiden die Siemens schon einmal aus.
Hat irgendjemand eine Alternative: Vielleicht Philips?
Danke im Voraus und Gruß
M.
Hat jemand denn Erfahrung mit dem Cancom-Shop? Die Preise der Ipods sind dort durchaus verlockend.
Danke
Gruß M.
Ups - war im gewerblichen Teil und daher die günstigen Angebote (keine USt.).
Sorry - Posting bitte ignorieren - so günstig ist der Laden auch wieder nicht.
Hallo,
vielleicht kann mir einer weiterhelfen, weil er / sie sich damit auskennt:
Ich bin an einem Mac Mini interessiert und würde gern meine bisherige Hardware weiternutzen. Dazu gehört auch ein WLAN USB-Modul, das ich derzeit an meinen PCs nutze. Ist das eigentlich möglich, ein solches WLAN-Modul an einem MAC zu betreiben oder benötige ich dazu in jedem Fall eine AIR-Port-Karte?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß M.